Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Treiber fehler NVIDIA GEFORCE 710 auf Windows 10

Mitglied: Fragnant

Fragnant (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2017 um 19:09 Uhr, 452 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo Leute, vielen dank fürs anklicken, ich komme gleich auf den Punkt.

Versucht wird vergeblich eine GT 710 auf einem Windows 10 Rechner zum laufen zu bekommen.
Egal mit welcher Treiber Version, ich lande immer wieder vor verschlossenen Türen.

hänge euch Screenshots aus dem Gerätemanager
Gesamtübersicht ->https://www.administrator.de/images/c/1/4/42f45f513d7f6fe5d208cb8805ea50 ..."
Treiber Übersicht ->https://www.administrator.de/images/c/1/4/87a5a59dfdd0a4c7520f9627983641 ..."
Treiber Installation -> https://www.administrator.de/images/c/1/4/d7ca690507d6cbac38c623b7607167 ...

den Systeminformationen
Fujitsu Esprimo P7935 (ehemalig Vista mit 2GB)
https://www.administrator.de/images/c/1/4/b7d4a30fb23d07b4dc0857eeb5757b ...

und einer Fehlermeldung beim starten eines Spieles an.
https://www.administrator.de/images/c/1/4/75cd51264891496eb2c574a2553813 ...


Windows 10 pro läuft aktuell auf einem Vista Gerät.
Grafikkarte war vor der ersten Verwendung orginal verpackt (ist auch merklich in Betrieb)

Habe das System bereits neu aufgesetzt.
Alle Treiber manuell und via NVIDA Client installiert.
Treiber im abgesicherten Modus installiert.
Betroffenes Spiel (Counter Strike GO) neu installiert. Anforderungen -> [Grafikkarte: 256 MByte oder mehr, DirectX 9-kompatibel mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0]
DirectX neu aufgespielt.
Windows Updates gefahren.
Andere Grafikkarte verbaut -> gleiches Resultat obwohl auf über diese schon genanntes Spiel betrieben wurde..

Bin für alle Ideen unendlich Dankbar!
LG Frag


gerätemg - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
system daten - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
cs fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
eigenschaften gt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
fehler 2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: BassFishFox
14.11.2017, aktualisiert um 19:39 Uhr
Hallo,

Abgesehen davon, dass Du mit diesem PC an der absolut unteren Grenze fuer CSGO bist.

Wie aktuell ist das BIOS? Dann mache mal WIN-R und tippe dxdiag.exe und ENTER, warte einen Moment und sag uns welche DirectX-Version auf der Kiste wirklich ist.

DirectX neu aufgespielt.

Da kannst Du neu aufspielen was Du willst. Wenn die Karte unter W10 nichts kann und danach sieht es aus bei Dir, weil der Geraetemanager mag die Karte garnicht, hast Du halt nichts.

Lies Dich mal hier durch -> https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_ins ...

Und verwende (wenn Dein BIOS aktuell ist) diesen Treiber fuer die GT710 -> https://www.geforce.com/drivers/results/103913

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: Fragnant
14.11.2017 um 20:02 Uhr
Das ist mir bewusst, habe die Baustelle als Gefälligkeit mit der genannten Problemstellung angenommen.
Hier ein Screen aus der dxdiag exe
Danke schonmal.
directx - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
14.11.2017 um 20:19 Uhr
Danke,

Also die gleiche "Fehlinformation" mit DX 12 wie bei meinem Test-PC mit ner Radeon 5450.

Egal.

Was ist mit dem anderen was ich Dir schrieb. BIOS und Kartenreiber. Das Du einen inkompatiblen Treiber verwendest, sieht man im Geraetemanager.

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: Fragnant
14.11.2017, aktualisiert um 20:46 Uhr
BIOS hatte ich bereits mal zurückgesetzt, mit einem Update habe ich mich noch nicht befasst, wobei Version 6.00 noch laufen sollte oder ?
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
14.11.2017 um 20:56 Uhr
Hallo,

BIOS hatte ich bereits mal zurückgesetzt, mit einem Update habe ich mich noch nicht befasst, wobei Version 6.00 noch laufen sollte oder ?

Was hilft ein zurueck setzen, wenn das BIOS u.U. nicht aktuell ist? Pruefe einfach bei Fujitsu ob es fuer Deinen PC ein BIOS-Update gibt und aktualisiere das. Ohne dem wird das nix.
Weiterhin noch offen ist der Austausch des Grafikkartentreibers.

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: Fragnant
14.11.2017 um 20:58 Uhr
Okay werde ich versuchen,
wenn ich alles wüsste würde ich wohl kaum um Rad fragen mein Lieber ;)
Danke trotzdem.
Bitte warten ..
Mitglied: Fragnant
14.11.2017 um 21:00 Uhr
edit.
auf Fujitsu.com gibt es keine Downloads im BIOS Bereich..
bios - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
14.11.2017 um 21:04 Uhr
Halloele,

würde ich wohl kaum um Rad fragen mein Lieber ;) Danke trotzdem.

Nach nem Rad frage ich in der Reifenwerkstatt.

Jetzt sag nicht, dass wir hier pingelig sind.
Weil ja das sind wir, denn ohne das wuerden einige Probleme nicht geloest werden koennen.

Welches Board hast Du denn? Muesste im BIOS stehen oder beim Booten angezeigt werden.

2017-11-14 14_58_49-fujitsu technical support pages from fujitsu deutschland - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
14.11.2017, aktualisiert um 21:06 Uhr
Stell um dort auf "OS Independent, Firmware..."!
Heiliger Scheibenkleister! Da ist ein extra Auswahlfeld fuer!

BFF
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Fehlender Treiber "Coprocessor" (Nvidia MCP73) unter Windows 10

gelöst Frage von achkleinWindows 104 Kommentare

Hallo, ich habe auf einem Medion Akoya E7330 D (MD 8335) eine neue Festplatte eingebaut und Windows 10 installiert. ...

Batch & Shell

Nvidia Treiber download

gelöst Frage von SaintwolfBatch & Shell2 Kommentare

ich möchte gerne von der seite denn neuesten treiber laden, mit powershell 2.0 problem ist das sich noch eine ...

Sicherheit

Nvidia-Treiber ermöglich Adminrechte

Information von DerWoWussteSicherheit7 Kommentare

"Mal wieder"

Ubuntu

Nvidia-Treiber stört Linux-Login

gelöst Frage von Windows10GegnerUbuntu2 Kommentare

Hallo, wollte vor kurzem vom nouveau auf den proprietären Nvidia-Treiber umsteigen, jedoch hat der Installer irgendeinen Bockmist gebaut und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

Microsoft Office
Freitagsfrage? Excel und CSV - Import statt öffnen
gelöst Frage von KraemerMicrosoft Office7 Kommentare

Moin zusammen, entweder fallen mir heute nicht die richtigen Wörter für Google ein, oder es geht schlicht nicht. Gibt ...

Entwicklung
Batch - Überprüfung
gelöst Frage von apex.predator24Entwicklung6 Kommentare

Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit, einen Prozess im TaskManager über eine Batch-Datei zu überprüfen ob dieser läuft oder ...