butterblume
Goto Top

Kein Treiber fuer ACER x203w

Monitor ACER x203w

Hallo meine Eltern haben einen Monitor ACER x203w.
Es war keine Treiber-CD dabei. Ich habe auf der Hersteller-Seite von ACER nach diesem Treiber gesucht und auch im Google aber da ist nichts vorhanden. Dieser Monitor sollte eine Auflösung von 1680x1050 haben, das habe ich gefunden.
Könnt Ihr mir irgendwie helfen? Sonst ist alles so verzogen.

P.S. - Keine Ahnung, wo sie ihre Quittungen und SN haben, aber anrufen kann den Support nur mit der SN.

Liebe Grüsse, Kristy

Content-Key: 90026

Url: https://administrator.de/contentid/90026

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: moesch123
moesch123 Jun 17, 2008 at 10:07:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Seriennr. eines Gerätes steht IMMER auch am Gerät selber. Bei Monitoren ist es i.d.R. auf der Rückseite in der nähe der Anschlüsse.

Auf der Acer Seite habe ich folgenden Treiber gefunden.

http://support.acer-euro.com/drivers/monitor/x203wt.html

Kommt der für dich in Frage?

Gruß

Moesch
Member: Butterblume
Butterblume Jun 17, 2008 at 10:41:12 (UTC)
Goto Top
Nein, ich habe diesen Treiber auch schon gesehen, der ist für Vista. Ich habe XP.
Member: Crusher79
Crusher79 Jun 17, 2008 at 11:16:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

hmm hast mal versucht ob der nicht trotzdem geht? Hab auch schonmal erfolgreich Vista Cardreader Treiber unter XP zum Laufen bekommen.

Bekommst du eine Fehlermeldung oderhast es noch gar nicht versucht??
Member: Butterblume
Butterblume Jun 17, 2008 at 11:19:46 (UTC)
Goto Top
Ich hatte eine Meldung "Kompatibilitäts-Test nicht bestanden. Trotzden installieren?"
Ich dachte, es könnte was kaputtmachen, wenn man falschen Treiber installiert. Meint ihr nicht auch?
Member: Logan000
Logan000 Jun 17, 2008 at 13:01:20 (UTC)
Goto Top
Moin

Ich dachte, es könnte was kaputtmachen, wenn man falschen Treiber installiert.
Meint ihr nicht auch?
Nein. Die meisten Treiber haben keinen Kompatibilitäts Test bestanden.
Also Systemwiderherstellungspunkt setzen und rauf damit.

Gruß L.
Member: Butterblume
Butterblume Jun 19, 2008 at 10:36:19 (UTC)
Goto Top
Wie kann man Systemwiederherstellungspunkt setzten?
Und dann auch zurücksetzten? Ich hab's noch nie gemacht.
Member: Logan000
Logan000 Jun 23, 2008 at 07:56:40 (UTC)
Goto Top
Moin

Unter Start / Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung

Kannst Du Wiederherstellungspunkte setzen und zurücksetzen.

Und unter Start / Hilfe und Support wird dir auch erklärt wie face-wink

Gruß L.