tire
Goto Top

Treiber fuer unbekannten Bluetooth-Hub finden

Guten Abend,

wie schon oben beschrieben, suche ich ein Treiber für ein unbekanntes Gerät!
Ich selber arbeite mit Windows XP Pro SP3 und kann (ohne Name für das Gerät) keinen entsprechenden Treiber suchen...
Kann mir jemand sagen, wie ich den Namen des Gerätes heruasfinden kann, oder einfach Windows nach dem Treiber suchen lassen kann? (Ich meine ich hätte es schon versucht, aber vielleicht habe ich etwas falsch gemacht!?!)

Wäre ganz nett, wenn mir da jemand helfen könnte, eilt jedoch nicht!

Gruß und guten Rutsch!

Content-Key: 157790

Url: https://administrator.de/contentid/157790

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: brammer
Solution brammer Dec 31, 2010 at 06:51:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

am eunfachsten mit SANDRA auslesen um was für einen Hersteller es sich handelt und dann den entsprechenden Treiber suchen.

brammer
Member: Tire
Tire Dec 31, 2010, updated at May 21, 2021 at 19:31:06 (UTC)
Goto Top
Hab es gerade heruntergeladen..
Leider wird mein (USB)-Bluetooth device (BILLIGCHINATEIL) nicht angezeigt (was mich nicht groß wundert)...
ABER: ich habe auf einer Chinesischen Seite ein Bild des Bluetooth-devices gefunden:
http://www.china-wholesale.com/bluetooth-usb-2-0-dongle-adapter-20m-pc- ...

Wenn's interessiert xD ... der Blaue ist meiner xD (sollte sein)

Gruß und guten Rutsch!