donathan
Goto Top

Treiber für Grundig MP3 Player MPaxx 703 (2GB) gesucht ...

Moin moin !!!
Ich habe schon seit einiger Zeit den Grundig Mpaxx 703 mit 2GB Speicher. Seit ein paar Wochen habe ich formatiert und seitdem Windows Dark Lite drauf. Ich hatte vorher (WinXP Home) auch immer schon Probleme, dass er nicht als normaler USB Stick erkannt wird und ich total aufwendig Musik mit dem Windows Media Player auf den MP3 Stick kopieren musste (auf anderen Rechnern ging das ganze problemlos über den WindowsExplorer).

Jetzt bei WinDark wird der Player erkannt, wenn ich ihn in den USB Port stecke, aber er findet keinen Treiber für das Gerät. Also habe ich mich auf diversen Treiberseiten und google umgeschaut, um einen Treiber runterzuladen, aber finde absolut keinen.
Sogar die Herrstellerseite ist was das angeht absoluter Mist und bietet nur 2-3 Treiber an - natürlich nicht den ich brauche face-sad

Wär nett, wenn mir hier weitergeholfen werden könnte. Vielleicht gibts ja auch einfach die Möglichkeit Windows auszutricksen, weil ich nur via WindowsExplorer den MP3 Player verwalten will - mehr nicht ;)

Danke schonmal für jeden Vorschlag im Vorraus...
Donathan

Content-Key: 93355

Url: https://administrator.de/contentid/93355

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Donathan
Donathan Aug 18, 2008 at 14:21:22 (UTC)
Goto Top
Habs jetzt alleine hinbekommen ;)
Komischer Weise konnte er den Treiber, den er bei automatischer Suche ausgewählt hatte nicht installieren.
Ich konnte aber jetzt einen normalen Standardtreiber für ein USB Massenspeichergerät über die manuelle Installationsfunktion installieren lassen.

Nun kann ich über den WIN Explorer, den MP3 Stick verwalten und sogar Winamp und WMP erkennen ihn, aber damit ists mir zu umständlich :D
Greetz...
Donathan