Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Treiber für IBM X226 Server 2008 x64

Mitglied: tarabas2311

tarabas2311 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2009 um 09:34 Uhr, 6457 Aufrufe, 3 Kommentare

Holla,

nachdem ich gestern mein Windows Server 2008 x64 endlich installiert bekam, stehe ich nun vor dem nächsten Problem...

Im Gerätemanager bekomme ich folgende Geräte nicht installiert:

1. Intel 82801EB LPC Schnittstellencontroller 24D0 (Trotz aller installierten IBM Chipsatztreiber)
2. Microsoft ACPI-konformes System
3. Paralleler PCI-Anschluss


Erst dachte ich, vielleicht ist der X226 wirklich nicht für SVR2008 x64 ausgelegt, aber der Chipsatztreiber stand bei IBM unter SVR 2008 x64 zum Download.

Alle Ergebnisse die via Google erziehlt wurden waren nur XP Treiber x86 & x64 aber nicht Server 2008.

Hat evtl. jemand einen IBM X226 8488-3DY im Einstatz und fährt dort Server 2008 als 64Bit Variante ???

Bin mit meinem Latein am Ende....

Danke

Gruß Marco
Mitglied: einsny
08.09.2012 um 21:10 Uhr
Hi,
hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Ich stehe nämlich vor dem selben Problem

Gruß Phil
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
08.09.2012 um 21:20 Uhr
Moin,

Nachdem der gute Mann zuletzt vor über einem Jahr hier im Forum (27.07.2011) zugange war, ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß er hier noch regelmäßig reinschaut. Mach Dir also nicht zuviel Hoffnung.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: einsny
08.09.2012 um 21:24 Uhr
Moin,
hab gesehen wie alt der Thread ist, aber ein Versuch ist es wert.
Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Sny
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware

IBM eSeries x226 (8488): Austausch einer degraded Festplatte in RAID10 wird nicht erkannt!

Frage von brain2011Server-Hardware13 Kommentare

Guten Morgen! Vor einigen Tagen gab mein Server (IBM eSeries X226 Typ 8488) an, dass aus einem 4 SCSI ...

Windows Server

Appcrash mmc.exe Server 2008 R2 x64

Frage von Huibuh2010Windows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe auf unsererm Server eine Fehlermeldung "Appcrash" wenn ich die z.B. den Server-Manager starten möchte. Im Forum ...

Windows Server

David 10 unter Windows Server 2008 R2 x64

gelöst Frage von JuckieWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand von euch David 10 (Tobit Software) unter Windows Server 2008 R2 x64 im Einsatz? Falls ...

Drucker und Scanner

Epson B-300 (Tinte) - Treiber von Server 2008 R2 (x64) auch unter Server 2012 R2 funktionsfähig?

Frage von VGem-eDrucker und Scanner

Servus Kollegen, für o.g. Epson-Tintenstrahler ist lt. Google u. Epson-HP offenbar kein Treiber für 2012 R2 verfügbar?! Hat jemand ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall8 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...