Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Treiber Installation folgender Fehler, Ungültiger Befehlszeilenparameter

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2009, aktualisiert 13:20 Uhr, 6742 Aufrufe, 7 Kommentare

Was ist den da wohl falsch?

Hey Leute,

wollte heute für meinen Kollegen ein neues Notebook aufsetzen nru das dauert jetzt wohl länger.
Habe Windows neu installiert und nun bei der anschließenden Treiber Nachinstallation, also die Fehlenden Traiber zu installieren, kommt folgender Fehler beim Grafikkartentreiber.

"Ungültiger Befehlszeilenparameter

Windows Installer. V 2.00.2600.1106
bllblablablabla
usw. "

Was kann cih dagegen tun, also was behebt dieses problem?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Danke jetzt schon mal

mfg
Eike ;)
Mitglied: 60730
05.08.2009 um 14:09 Uhr
Servus,

Windows Installer. V 2.00.2600.1106
bllblablablabla

An deiner Stelle würde ich erstmal dafür sorgen, dass die Kiste Microsaft aktuell ist und erst dann 3.Herstellertreiber einbauen

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: DarkHunter
05.08.2009 um 14:46 Uhr
Ahoi...

Hab so ein ähnliches Problem bei meinem NB gehabt. Bei mir hat es an der Reienfoge der Treiber gelegen.

1. Chipsatz Treiber
2. Netzwerk treiber
3. Audio Treiber
4. GraKa treiber

Have a nice Day
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
05.08.2009 um 15:04 Uhr
Zitat von DarkHunter:
Ahoi...

Hab so ein ähnliches Problem bei meinem NB gehabt. Bei mir hat
es an der Reihenfoge der Treiber gelegen.


sorry - wenn ich die dumme Gegenfrage stellen muß....

Hattest du damals auch einen Installer von 2001?

Und dass ein nicht aktueller Installer etwas mit einem fehlenden Service Pack zu tun haben könnte, wäre dann auch nicht weiter erwähnensert?

Ich versteh wirkich nicht, wie man nach "meiner" Antwort noch eine weitere total in die Irre führende schreiben kann - aber ich lern ja auch noch.

Von daher hätte ich schon gerne eine Antwort.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
05.08.2009 um 15:13 Uhr
Ist eine HP Kiste, sprich ich will die HP Treiber installieren und nicht von 3 Anbieter.

Habe gerade eben SP3 und den Windows 4.5 Installer installiert und es geht trotzdem immer ncoh nciht :/
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
05.08.2009 um 15:45 Uhr
Zitat von derElefant:
Ist eine HP Kiste, sprich ich will die HP Treiber installieren und
nicht von 3 Anbieter.

"Sprich" schreib das doch bitte gleich..
Btw: "Kiste" ist ja auch wieder sehr aussagekräftig - der Thread droht ein Kristallkugel/Nasezieh thread zu werden..

Habe gerade eben SP3 und den Windows 4.5 Installer installiert und es
geht trotzdem immer ncoh nciht :/

kommt folgender Fehler beim Grafikkartentreiber.

DOTNET installatiert?


bin dann mal draussen - das kriegt Ihr auch ohne mich hin.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
05.08.2009 um 15:54 Uhr
Geht ja nciht ohne Netzwerktreiber x'D

Aber deine Vermutung Ein Ausdernasezieh Thread zu werden ist nicht darauß geworden,d a sproblem hat sich gelöst ;)

Hab mal einen anderen Treiber verwendet, wo auch zu dem Produkt passt, und siehe da, es geht
Bitte warten ..
Mitglied: DarkHunter
06.08.2009 um 07:39 Uhr
Ahoi....

@TimoBeil

Nein habe ich nicht um deine Frage zu beantworten......

Ich denke mir nur, dass nach deiner antwort, er sein windows updaten wird(SP3, aktueller Installer....etc)
und das es an den Treiber Reihenfolge lag.

Mein Problem war damals ein NB von Acer (orig.mit Vista) auf XP aufzusetzen. Hat man den Audio Triber nicht als dritten Treiber eingespielt, ging kein Sound.

Have a nice Day
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Server Installation (Treiber)
gelöst Frage von schneerunzelWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Dell PowerAge 2900 sehr günstig gekaut und wollte dort nun Windows Server 2012 R2 ...

Windows Server
Treiber Installation via Script
gelöst Frage von SinistarWindows Server5 Kommentare

Hallo ich würde gerne mit einem Script automatisch einen Gemalto Smartcard Treiber auf allen VMs (hauptsächlich Windows Server 2003-12) ...

CPU, RAM, Mainboards

Zeitlimit-Fehler mit dem vgapnp.sys-Treiber

Frage von itebobCPU, RAM, Mainboards

Nach dem mein Tablet-PC-A sich ständig bereits beim Starten u.a. mit Blue Screens (dabei wurden immer wieder andere Fehlerursachen ...

CPU, RAM, Mainboards

Installation von AHCI Treiber Windows XP

gelöst Frage von MorfinCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Habe hier einen PC mit: ASRock P5B-DE Mainboard Bios 1.30a ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...