hariolf
Goto Top

Treiber für Netzwerkarte HP NC7770 (Windows server 2008)

Hallo Leute,
ich würde gerne den Xeon-Server HP DL580 G2 mit Windows 2008 zum laufen kriegen

also ich habe auf Windows Enterprise Server 2008 aktualisiert.
Treiber gibt es nur für Server 2005 und die Treiber für die Netzwerkkarte NC7770 gibt es zwar für 2008 aber die will mein Server nicht annehmen.
Weis jemand wie ich die Treiber installieren kann oder wo ich auch einen Treiber bekomme?

Content-Key: 147842

Url: https://administrator.de/contentid/147842

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jul 28, 2010 at 12:29:04 (UTC)
Goto Top
Hi Hariolf,

woher stammt denn Dein Treiber?
Von hier


mfg
Kowa
Member: hariolf
hariolf Jul 28, 2010 at 12:45:19 (UTC)
Goto Top
Ja,
und welchen muss ich nun nehmen.
ich habe ihn mir runtergeladen und es hat nicht funktioniert. Irgendwie steh ich auf den Schlauch.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jul 28, 2010 at 13:08:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @hariolf:
ich habe ihn mir runtergeladen und es hat nicht funktioniert. Irgendwie steh ich auf den Schlauch.



Und welcher genau war "ihn"?

Hast Du die 64bit Version geprobiert?
mfg
kowa