bagul
Goto Top

Treiber für mein Pc

Mein Pc läuft, aber net wie er Soll

Hallo,

Wie der Titel schon sagt suche ich Treiber.
Also da ich kaum Ahnung von einem Pc habe, dachte ich ich suche hier Hilfe.
Da mein PC kaputt gegangen ist leider (woran weiß ich nicht. Er ging einfach nicht mehr An, am Netzteil liegt es nicht ich denke eher am Mainboard).
Naja also habe ich den alten PC von meinen Eltern genommen, leider waren keine Treiber bzw. Windows bei. Also kein problem so dachte ich mir, Windows instaliert, Sount Treiber, Direkt X, Anti Vir, Mein Maus Treiber, FireFox sowie World of Warcraft. Das alles hat ca. ein halben tag gedauert.
Als ich fertig war dachte ich mir: Nur noch W. of Wc. die patches Runterladen und Fertig, Ich kann endlich wieder spielen. Fuck face-smile , Nein es geht nicht Toll WoW Neu installiert und wieder Versucht zu Starten und das 2. Mal nich. Auf der Offiziellen Seite von W. of Wc. Stand 2 Odner löschen. Gut haabe ich gemacht, ging auch nicht dann stand da "Achten Sie darauf das alle Treiber ordnungsgemäß Installiert sind". Gut das ist die lösung ich brauche also einen Treiber

So nun Meine Frage Welchen Treiber brauche Ich und wo finde Ich ihn??

Ich habe:
Intel(R) Celeron (R) CPU 2.66GHz
1GB Ram
30GB Festplatte (meine alte ist auch im Eimer)
Ein Mainboard glaube das ist ein Vc37 oder so ka....

Wäre Schön wenn Ihr mir Helft....
Bei fragen Helfe ich gerne face-smile

Mfg Daniel

Content-Key: 47474

Url: https://administrator.de/contentid/47474

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 27, 2006 at 15:21:16 (UTC)
Goto Top
Welcher Hersteller? Oder selbst gebaut?
Mitglied: 40560
40560 Dec 27, 2006 at 15:22:16 (UTC)
Goto Top
Warum gehst du nicht mal auf Treiber.de

MFG Darius
Member: aqui
aqui Dec 27, 2006 at 15:43:23 (UTC)
Goto Top
Das allerwichtigste was für das Spiel relevant ist hast du vergessen:
WAS für eine Grafikkarte ist in dem Rechner bzw. wenn es eine embedded Karte ist was für einen Chipsatz verwendet das Mainboard ???
Es ist essentiell wichtig das du den Hersteller des Mainboards herausfindest (Ist meist aufgedruckt mit der Boardbezeichnung) und/oder auch den Grafikkartenhersteller. Wenigstens aber den Chip der auf der Grafikkarte verwendet wird.
Diese Treiber für Chipsatz und/oder Grafikkarte sind essentiell wichtig für eine sauber Windows Installation die alle Features dieser hardware nutzen soll.
Die beiden großen Hersteller Nvidia und ATI haben meistens einen Grafik Universaltreiber (wenn die Karte nicht zu alt ist) die entsprechend die richtigen Komponenten installieren.
Windows installiert einen banalen Plug and Play Videotreiber mit denen Spiele wie du sie spielen willst natürlich nicht richtig funktionieren !
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 27, 2006 at 16:08:14 (UTC)
Goto Top
Am besten installierst du dir ein Tool wie Everest Home Edition oder Sisoft Sandra. Das liest dir aus welche Hardware verbaut ist.
Member: Bagul
Bagul Dec 27, 2006 at 16:25:39 (UTC)
Goto Top
also Grafikkarte habe ich momentan nicht.... aber da ist ja eine onBoard... und die schafft das auch...... aber ich brauche halt den treiber oder was weiß ich dafür.....

Das Mainboard isst auch von Intel soweit ich das weiß alsso was draufsteht ist d33007 vc37
und Chipsatz ist glaube ich 845 oder so face-smile wie gesagt ich habe halt net so viel ahnung von den teilen ansich so einbau und sowas geht

Der Pc ansicch wurde von Microstar gebaut..... Da haben den meine Eltern für eine Firma gekauft.
Member: aqui
aqui Dec 28, 2006 at 22:39:06 (UTC)
Goto Top
"halt den treiber oder was weiß ich dafür....." Mmmmhh, keine guten Voraussetzungen für einen spieletauglichen PC auf den es auf Grafikperformance ankommt....
So oder so was du brauchst sind die Grafik Chipsatztreiber von Intel für den Chipsatz....
Ein "Chipsatz ist glaube ich 845 oder so face-smile" hilft da nicht wirklich, das solltest du schon etwas genauer wissen, sonst musst du probieren !!! Ggf. hast du noch Unterlagen für den PC in dem das drinsteht....
Den Intel Treiber für den 845er Chipsatz findest du hier:
http://downloadcenter.intel.com/scripts-df-external/Detail_Desc.aspx?ag ...

Weitere Infos und Treiber zum 845 Chipsatz hier:
http://downloadcenter.intel.com/scripts-df-external/Product_Filter.aspx ...

Bei letzterem URL findest du auch Kombitreiber die dir automatisch das richtige installieren sollten für Intel Chipsätze.
Member: Bagul
Bagul Dec 29, 2006 at 16:27:16 (UTC)
Goto Top
Welchen der ganzen Treiber muss ich Runterladen?? face-smile
Also Ling 1. Der GrafikTreiber geht Aber dann kann ich nur 800X600 einstellen Größer Wird der Bildschirm Schwarz
Link 2. Probiere ich jetzt mal

Also das das nicht der Beste Pc ist klar... Aber z.b. W. of Wc. läuft recht Spiel bar.
Wie schon gesagt Ich habe halt nicht so viel Ahnung von. Unterlagen sind leider nicht mehr Vorhanden, der Pc ist halt nen wenig älter und kommt aus der Firma meiner Eltern.
Member: aqui
aqui Dec 30, 2006 at 18:06:51 (UTC)
Goto Top
Der 2. Link führt zu einem Universaltreiber der sich an der Hardware orientiert. Ist vielleicht in deiner Situation wo du die HW nicht genau kennst besser ?!
Das der Schirm schwarz bleibt kann aber auch an deiner Monitor Beschreibungsdatei liegen falls du den Fehler wie viele machst und die Settings einfach banal auf "Plug an Play(ray)" Monitor stehenlässt. Ggf. die richtigen Beschreibungsdateien von der Herstellerseite laden und installieren. Falls du ein TFT Display hast gilt das auch. Wenn du es nicht weisst wenigstens auf die Standardmonitor Auflösungen setzen und das TFT auf max. 60Hz Bildwechsel stellen !!!