Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Treiber für Philips Lautsprecher USB Digital

Mitglied: StingraY

StingraY (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2005, aktualisiert 05.10.2006, 15242 Aufrufe, 2 Kommentare

Treiber für Philips Lautsprecher USB Digital
Model : DSS350/00

Hi,
Ich suche seid dem ich windows xp pro. benutze treiber für meine Philips Lautsprecher.Diese haben digitale volume knöpfe und können ausschliesslich nur mit den dazu gehöriegen treibern benutzt werden.Zur zeit muss ich z.b. bei einem spiel zurück zum windows desktop und manuel die volume einstellen.Habe einen windows 95/98 treiber von "GUI Plugworks" (Philips Speaker Control 2.3) diese funktionieren nach vielen versuchen garnicht.Mitlerweile versuche ich schon seid einem halben jahr alternatve treiber dafür zu bekommen.Habe auch schon philips kontaktiert bisher erfolglos.Vieleicht hat einer eine idee evtl. mit einem ergänzungs Tool oder irgent etwas dieses problem zu lösen.Die Lautsprecher Model nr. ist : DSS 350/00 baujahr 98.Möchte diese Lautsprecher unbedingt weiterhin benutzen,da der klang optimal ist.
Freue mich wenn einer einen rat für mich hat !
Mitglied: astavia
20.03.2005 um 00:23 Uhr
Hallo StingraY,

ich suche auch vergeblich nach einen Treiber für WinXP Pro. Ich benutze seit einígen jahrern die Philips DSS 350/00 Lautsprecher und war sehr zufrieden damit.

Bis vor kurzem hatte ich noch ein Dualboot System (Me & XP) - die Lautsprecher haben damals auch unter XP funktioniert, weil, so vermute ich, die Lautsprecher zuerst unter Windows Me installiert hatte. Nun habe ich WinXP neu installiert u. somit auf Me verzichtet - jetzt funktionieren meine Lautsprecher überhaupt nicht -[sehr ärgerlich]-.

Falls du einen Weg findest, die Lautsprecher unter XP in Betrieb zu bekommen, so lass es mich bitte wissen.

Gruss astavia
Bitte warten ..
Mitglied: Konijn
05.10.2006 um 12:08 Uhr
Same problem here, so I 've send a request:

We hebben uw vraag ontvangen en u krijgt binnen vier werkdagen een antwoord van ons.

Met vriendelijke groeten,
Philips Klantenservice


continuation follows..


Gr. Konijn
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Übersteuert USB-Headset die Lautsprecher

Frage von SarekHLPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein paar PCs mit Onboard-Sound, an denen per Klinkenkabel Laufsprecher angeschlossen sind. Was würde jetzt ...

Multimedia & Zubehör

Musikstreamingbox für Geschäft gesucht (Analoge und digitale Lautsprecher, Manipulationssicher)

gelöst Frage von StefanKittelMultimedia & Zubehör15 Kommentare

Hallo, ein Kunde von mir hat mehrere Ladengeschäfte. Dort möchtee gerne Musik abspielen lassen. Die praktischen Vorgaben: - Analoge ...

Windows 7

USB Treiber verschwindet!

Frage von BeOranged81Windows 7

Haben hier im Firmennetzwerk ein Problem, Win7 neusten Updates sind gelaufen, Clients mit USB 3.0, Kaspersky über Server ausgerollt. ...

Windows Vista

Lautsprecher funktioniert nicht

gelöst Frage von holliegeriWindows Vista9 Kommentare

Hallo Meine Tochter hat einen HP Pavilion DV 6 Labtop mit Windows Vista. Der Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Wer ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...