Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Treiber für Philips Lautsprecher USB Digital

Mitglied: StingraY

StingraY (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2005, aktualisiert 05.10.2006, 15303 Aufrufe, 2 Kommentare

Treiber für Philips Lautsprecher USB Digital
Model : DSS350/00

Hi,
Ich suche seid dem ich windows xp pro. benutze treiber für meine Philips Lautsprecher.Diese haben digitale volume knöpfe und können ausschliesslich nur mit den dazu gehöriegen treibern benutzt werden.Zur zeit muss ich z.b. bei einem spiel zurück zum windows desktop und manuel die volume einstellen.Habe einen windows 95/98 treiber von "GUI Plugworks" (Philips Speaker Control 2.3) diese funktionieren nach vielen versuchen garnicht.Mitlerweile versuche ich schon seid einem halben jahr alternatve treiber dafür zu bekommen.Habe auch schon philips kontaktiert bisher erfolglos.Vieleicht hat einer eine idee evtl. mit einem ergänzungs Tool oder irgent etwas dieses problem zu lösen.Die Lautsprecher Model nr. ist : DSS 350/00 baujahr 98.Möchte diese Lautsprecher unbedingt weiterhin benutzen,da der klang optimal ist.
Freue mich wenn einer einen rat für mich hat !
Mitglied: astavia
20.03.2005 um 00:23 Uhr
Hallo StingraY,

ich suche auch vergeblich nach einen Treiber für WinXP Pro. Ich benutze seit einígen jahrern die Philips DSS 350/00 Lautsprecher und war sehr zufrieden damit.

Bis vor kurzem hatte ich noch ein Dualboot System (Me & XP) - die Lautsprecher haben damals auch unter XP funktioniert, weil, so vermute ich, die Lautsprecher zuerst unter Windows Me installiert hatte. Nun habe ich WinXP neu installiert u. somit auf Me verzichtet - jetzt funktionieren meine Lautsprecher überhaupt nicht -[sehr ärgerlich]-.

Falls du einen Weg findest, die Lautsprecher unter XP in Betrieb zu bekommen, so lass es mich bitte wissen.

Gruss astavia
Bitte warten ..
Mitglied: Konijn
05.10.2006 um 12:08 Uhr
Same problem here, so I 've send a request:

We hebben uw vraag ontvangen en u krijgt binnen vier werkdagen een antwoord van ons.

Met vriendelijke groeten,
Philips Klantenservice

continuation follows..

Gr. Konijn
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Übersteuert USB-Headset die Lautsprecher

Frage von SarekHLPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein paar PCs mit Onboard-Sound, an denen per Klinkenkabel Laufsprecher angeschlossen sind. Was würde jetzt ...

Multimedia & Zubehör

Musikstreamingbox für Geschäft gesucht (Analoge und digitale Lautsprecher, Manipulationssicher)

gelöst Frage von StefanKittelMultimedia & Zubehör15 Kommentare

Hallo, ein Kunde von mir hat mehrere Ladengeschäfte. Dort möchtee gerne Musik abspielen lassen. Die praktischen Vorgaben: - Analoge ...

Windows 7

USB Treiber verschwindet!

Frage von BeOranged81Windows 7

Haben hier im Firmennetzwerk ein Problem, Win7 neusten Updates sind gelaufen, Clients mit USB 3.0, Kaspersky über Server ausgerollt. ...

Windows Vista

Lautsprecher funktioniert nicht

gelöst Frage von holliegeriWindows Vista9 Kommentare

Hallo Meine Tochter hat einen HP Pavilion DV 6 Labtop mit Windows Vista. Der Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Wer ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 1 TagUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 4 TagenDatenschutz5 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1021 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware18 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...