comfritz
Goto Top

Treiber Suche für Installations CD"s

Raid-Treiber etc...

Moin!
Ich suche nach einer Sammlung aktueller Treiber (Raid etc.), für meine Multiboot.
Ich bin gerade dabei mir eine Multiboot mit w2k, xp-pro, xp-home, 2003, sbs etc zu erstellen.
Enthalten soll das ganze Aktuelle Updates (kein Problem), diverse Tools, und Treiber. Nun such ich nach Treiber Packeten die aktuelle Treiber enthalten (vorallem Raid), da es immer öfter vorkommt das PC's kein Diskettenlaufwerk mehr haben und es mich einfach nervt.

Ziel ist es nur noch eine DVD mit allen gängigen Betriebssystemen im aktuellen Zustand zu haben, die man nurnoch einlegt Betriebssystem auswählen fertig.

Content-Key: 46819

Url: https://administrator.de/contentid/46819

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: cykes
cykes Dec 15, 2006 at 10:06:23 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ein fertiges Pack "Alle aktuellen RAID Treiber" ist mir nicht bekannt, die wirst Du
wohl einzeln von den jeweiligen Herstellerseiten runterladen müssen.

Gruß

cykes