Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Treibersoftware für Windows mobile device muss installiert werden

Mitglied: tmystr

tmystr (Level 2) - Jetzt verbinden

19.01.2010 um 09:15 Uhr, 7716 Aufrufe, 2 Kommentare

Treibersoftware für Windows mobile device muss installiert werden. Eine Fehlermeldung die immer kommt und nicht weg geht.!

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe folgendes Problem habe Windows Vista Home Premium 32bit.

beim Hochfahren des Rechners kommt jedes mal :

Neue Hardware gefunden!

Treibersoftware für Windows mobile device muss installiert werden

- Treibersoftware suchen und installieren (empfohlen)
- Später nachfragen
- Diese Meldung nicht noch einmal für dieses Gerät anzeigen.


So das hört sich ja alles schön und gut an. Aber wenn ich auf installieren gehe dann sagt er erfolgreich Gerät kann jetzt benutzt werden.
Wenn ich den Rechner neustarte kommt die gleiche Meldung wieder.
Also habe ich dann mal auf : "Diese Meldung nicht noch einmal für dieses Gerät anzeigen." geklickt und nach dem neustart kommt die gleiche meldung wieder.


Mein Problem ist jetzt das ich diese Meldung nicht wegbekomme.

Könnte es vieleicht sein das es daran liegt das ich hier mein Iphone 3GS hier liegen habe?


Danke schonmal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
tmystr
Mitglied: KowaKowalski
19.01.2010 um 10:20 Uhr
Hi,

unwahrscheinlich das Dein (Apple) Iphone 3GS mit einer Software arbeiten möchte die für Windows Mobile (Windows CE) Geräte gedacht ist.
Windows Mobile Device ist für Wingeräte.

Du bräuchtest für Dein Teil iTunes. (wenn es das wäre)


Eventuell noch nen PDA am PC angeschlossen? (ein Gerät mit Windows Mobile)


mfg
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
19.01.2010 um 13:10 Uhr
Achso okay.

ne da ist nur VGA-Kabel,Stromkabel,Tastatur und Maus angeschlossen.
Das ist ja das was mich verwundert warum er überhaupt einen Treiber haben möchte...
Edit: achja und LANkabel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

AMD Treibersoftware kann nicht installiert werden

gelöst Frage von geheimagentGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo, (weiter unten seht ihr eine Zusammenfassung der Probleme) ich wollte meinem Vater ein wenig in den Genuss von ...

Windows 7

Treibersoftware

Frage von FragnantWindows 712 Kommentare

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu folgenden Treibern für den Fujitsu Esprimo Q520 (siehe Bild) ich habe auf ...

iOS

Mobile Device Management für Altersheim

gelöst Frage von thaefligeriOS4 Kommentare

Hallo zusammen in unserem städtischen Altersheim stehen wir vor der Einführung der elektronischen Pflegedokumentation. Heisst, die MitarbeiterInnen des Pflegedienstes ...

Exchange Server

Exchange Anbindung mobile Devices

Frage von mysashExchange Server6 Kommentare

Hallo, wir nutzen aktuell im Rahmen der mobilen Endgeräte einen BlackBerry Enterprise 12 Server und verwalten auch nicht-BlackBerry Devices ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...