departure69
Goto Top

Trend Micro, Critical-Updates zw. 2 Service Packs notwendig oder ist das jew. nächste SP kumulativ?

Hallo.

Der Titel sagt's ja eigentlich schon.

Wir setzen hier Trend Micro Worry Free Business Security Advanced in der Version 9.0 SP1 ein.

Nachdem ich da nicht jeden Tag nachsehe, ob's was neues gibt, habe ich heute erst bemerkt, daß es seit 01.09.2015 das Service Pack 2 für die Version 9.0 gibt (ist nun WIN-10-fähig), das mir derzeit noch fehlt. Dabei habe ich allerdings auch gesehen, daß es zwischen SP1 und SP2 insgesamt 3 Critical-Updates gab, die ich ebenfalls versäumt habe.

Frage:

Muß ich die 3 Critical Updates, die zwischen dem SP1 und dem SP2 erschienen sind, installiert haben, bevor ich SP2 installiere, oder ist das SP2 kumulativ und enthält diese?

Wäre klasse, wenn jemand etwas dazu wüßte.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

von

departure69

Content-Key: 282838

Url: https://administrator.de/contentid/282838

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: sokraTonis
Solution sokraTonis Sep 14, 2015, updated at Sep 15, 2015 at 05:45:51 (UTC)
Goto Top
Die Installation der kritischen Updates erfolgt mit der Installation des SP2.
Member: departure69
departure69 Sep 15, 2015 at 05:45:48 (UTC)
Goto Top
Danke für Deine Antwort, kurz und knapp, prima. Das SP2 ist also hinsichtlich der Critical Updates kumulativ.

Nochmals danke.


Viele Grüße

von

departure69