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gelöst Trend Micro und Update Agent

Mitglied: batman00

batman00 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.01.2009, aktualisiert 11:36 Uhr, 9967 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich habe bisher in allen Außenstellen auf dem DC den Trend Micro Office Scan Server installiert.
Jetzt habe ich bei einer Außenstelle den Server deinstalliert. Auf dem Server dann ein Office Scan Client installiert (vom Haupt Officescan Server in der Zentrale).
Diesen habe ich dann als Update Agent definiert.
Die Clients habe ich dann auch nochmals neu vom Haupt Office Scan Server von der Zentrale installiert.
Im Webmanagement habe ich nun definiert, dass die Clients in dieser IP Maske sich die Pattern vom Update Agent auf dem Server holen sollen.
Die Daten sich jetzt zwar ab - aber ich weis nicht woher. Ob vom Server in der Zentrale oder vom Update Agent.

Jetzt meine Frage. Kann ich irgendwo sehen - woher sich die Clients in der Außenstelle die Updates holen?
Mitglied: petenicker
09.01.2009 um 12:18 Uhr
Hallo,

es gibt auf jedem OfficeScan Client im Ordner Trend Micro\OfficeScan Client\AU_Data\AU_Log eine TmuDump.txt. Dort solltest du fündig werden.

Gruß
petenicker
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
09.01.2009 um 13:21 Uhr
Danke. Da stehts drin. Und es tut.
Bitte warten ..
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