danijel
Goto Top

Trend Micro Worry Free Business Security

Trend Micro Worry Free Business Security per GPO an Clients Verteilen

Tach zusammen,

benutzt einer von euch Trend Micro als Virenscanner der die msi File per GPO verteilt hat ???

Am Server habe ich ein msi Packet erstellt für x64 System. TrendMIcro bittet die Funktionen seine msn Files zu erstellen.
Danach eine GPO erstellt und hab für Verteilung freigegeben. Schon unter Einstellung seh ich das die Sprache auf Chinesisch ist ..... Unter erweitert hab ich eben auf ignoriren der sprache ageklickt.
Mein Win7 x64 Client versuch auch brav zu installieren aber wenn er durch ist, hat er eben nichts gemacht.
Unter log des PC´s seh ich nur, dass es ein eingrieff erforderlich ist .. Würde ich ja auch gern machen nur der frägt mich ja nichts ^^

Jemand eine Ideee ???

gruß
danijel

Content-Key: 162421

Url: https://administrator.de/contentid/162421

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: redocomp
redocomp Mar 11, 2011 at 19:32:49 (UTC)
Goto Top
Hi Danijel,

warum per msi ???

Du kannst die Clientinstall. auch Webconsole des TM WFBS oder auch per Loginscript verteilen.
Member: danijel
danijel Mar 14, 2011 at 09:26:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hab mal den Hersteller gefragt und er meint das es per Softwareverteilung (.msi) Files nicht geht .
Klar über Webconsole geht es nur ich möchte halt alles automatisch haben hehe face-smile
Deswegen werd ich das mit Script versuchen..

thx