bstore
Goto Top

Trend Micro Worry Free Business Security 7 kein Zugriff auf verschieden Clients bei Installation über Remote

Server: SBS 2003
Clients: XP Proffesional

Hallo,
bin gerade dabei Trend Micro Worry Free Business Security 7 bei uns in der Firma zu installieren.
Hat auch alles soweit gut geklappt.
Allerdings habe ich jetzt Probleme bei drei Clients.
Wenn ich die Computer hinzufügen möchte (über Remote) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

administrator ist eingeschränkt !
8b9d38e63843e5a99e6c3058d0e6e983
Habe bei der Anmeldung den lokalen Administrator angegeben.

Bei drei anderen Clients hat´s einwandfrei geklappt.

Wüsste nicht wie ich die Administratorenrechte einschränken könnte und schon gar nicht wie ich eine solche Einschränkung wieder aufheben kann.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Content-Key: 157004

Url: https://administrator.de/contentid/157004

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock