cloclo
Goto Top

Trennen von Konton im Outlook

Hallo
Wir sind zu zweit auf dem PC als Administratoren angemeldet. Das Outlook Konto und alle Laufwerke zeigen immer für beide Administratoren alles an. Wie kann man das trennen, damit je nach dem wer eingeloggt ist, nur die eigenen E-Mailkonten und Laufwerkinhalte angezeigt werden?
Geht das nur wenn nicht beide Administratoren sind?
Danke für einen Hint face-smile

Content-Key: 387499

Url: https://administrator.de/contentid/387499

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 24.09.2018 um 12:56:48 Uhr
Goto Top
Jeweils eigene Konten?...

AS Easy as it sounds...
Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 24.09.2018 aktualisiert um 12:57:46 Uhr
Goto Top
Hi,

handelt es sich um ein 1 Aministrator-Konto oder um 2 administrative Konton ( mit unterschiedlichen Kontonamen)?

Gruß

Holli

PS: Mist zu spät gespeichert!
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 24.09.2018 um 13:50:44 Uhr
Goto Top
Zitat von @cloclo:

Hallo
Hallo,
Wir sind zu zweit auf dem PC als Administratoren angemeldet.
Arbeiten beide mit denselben Administratorenkonto? - Fahrlässig.
Das Outlook Konto und alle Laufwerke zeigen immer für beide Administratoren alles an.
Siehe meine Antwort zum ersten Satz.
Wie kann man das trennen, damit je nach dem wer eingeloggt ist, nur die eigenen E-Mailkonten und Laufwerkinhalte angezeigt werden?
Unterschiedliche Benutzerkonten verwenden, welche administrative Berechtigungen haben.
Geht das nur wenn nicht beide Administratoren sind?
Nöö. Aber warum müssen dazu Benutzerkonten mit administrativen Berechtigungen verwendet werden?
Danke für einen Hint face-smile

Gruss Penny
Mitglied: erikro
erikro 24.09.2018 aktualisiert um 15:08:41 Uhr
Goto Top
Moin,

Zitat von @cloclo:

Hallo
Wir sind zu zweit auf dem PC als Administratoren angemeldet. Das Outlook Konto und alle Laufwerke zeigen immer für beide Administratoren alles an.

Ihr seid als Admin angemeldet und benutzt als Admin Outlook? Nein, das tut Ihr nicht. Aber ich fürchte, Ihr tut das doch. Da ist, dass beide die Mails des jeweils anderen sehen, das allerkleinste Problem.

1. JEDER User bekommt immer seinen eigenen Username und Passwort.
2. JEDER Admin bekommt einen ZUSÄTZLICHEN User, der Adminrechte hat.
3. NIEMALS, wirklich NIEMALS wird mit Adminrechten gesurft, Emails gelesen oder sonst irgend etwas anderes gemacht als administriert.

Liebe Grüße

Erik