epole73
Goto Top

Trillian 3 log Datei unter Vista

Hallo,

ich benutze Trillian 3 auf meinem Vista Rechner und möchte folgendes Einstellen bzw. habe folgendes Problem.
Ich möchte mir alle meine Texte die ich mir mit meinen Freunden schreibe in einer log Datei automatisch speichern lassen.

Ich habe zwar einen Button gefunden der mir eine Gesprächshistorie anzeigen möchte, doch bei Klick auf Diesen bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei nicht gespeichert wurde und wenn ich Sie speichern will, dann bekomme ich die Meldung das es nicht geht weil ich Adminrechte brauche. Diese habe ich aber, weil ich als Admin angemeldet bin.

Kann mir jemand helfe?
Welche Einstellungen muss ich bei Trillian vornehmen damit jedes Gespräch mitgelogt wird?
Welche Einstellung muss ich vornehmen damit ich die nervigen Adminabfragen von Vista canceln kann?

Content-Key: 94674

Url: https://administrator.de/contentid/94674

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr