icet
Goto Top

True Crypt automatisch Script steuern?

Hallo,
wir wollen True Crypt einsetzen.
Dabei möchten wir die Software aber komplett automatisiert ablaufen lassen.
Leider bekommen wir es aber nicht hin, True Crypt beizubringen, wie es automatisch einen Container erstellt face-sad

Über Hilfe oder Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Content-Key: 111477

Url: https://administrator.de/contentid/111477

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Hotgun
Hotgun Mar 16, 2009 at 09:09:06 (UTC)
Goto Top
Also das mounten und dismounten geht per Commandline, eine automatische Erstellung stelle ich mir etwas ungünstig vor, weil sowas wie Passwort, Zufallswertgenerierung für Verschlüsselung etc dann ja fest vorgegeben werden müssten..
Member: IceT
IceT Mar 16, 2009 at 15:45:57 (UTC)
Goto Top
Ja ich weiss, aber dennoch wollte ich es so machen.
Das True Crypt soll in einem Schulungsraum eingesetzt werden und wir möchten dem User so wenig Fehlerquellen wie möglich bieten.
Deswegen wäre es schön, wenn der User nicht diesen ganzen Dialog mit dem mounten des Laufwerks durchklicken müsste, sondern wenn das automatisch irgendwie geschehen könnte.