decoder
Goto Top

Mit Truecrypt 750 GB Raid 1 System verschlüsseln?

Hallo,

funktioniert es nicht in Truecrypt ein Raid 1 System mit einer 700 GB große Container File zu erstellen?
Nach einer halben Stunde geht der Rechner nur noch sehr sehr langsam und nach ein paar Stunden war dieser dann komplett aus.
Hab es 2 x vergebens wiederholt face-sad

Wie bekomme ich die Daten verschlüsselt?

Content-Key: 86271

Url: https://administrator.de/contentid/86271

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 24, 2008 at 06:22:29 (UTC)
Goto Top
Mal abgesehen davon dass ich nicht verstehe wieso man soviele Daten in der Form verschlüsseln will.

Selbst wenn es fuktioniert hättest du mit sicherheit ein riesiges Leistungsproblem.
Member: FreundDerNacht
FreundDerNacht May 26, 2008 at 13:31:15 (UTC)
Goto Top
hi,
kannst du kleinere Container erstellen?

oder geht das auch nicht ?
schau mal im Error log ob da ein Fehler steht warum wie du sagt der pc komplett aus ist.

Dann währe es vll auch noch gut zu wissen was für ein raid du erstellt hast ? Hardware / Software Raid o.ä. aus wievielen Platten besteht es usw ...
normalerweise sollte es keine Probleme geben.
zum thema Performance ist es natürlich etwas ungeschickt die Festplatten größe so groß zu nehmen
aber ein riesiges Leistungsproblem währe mir neu ...