Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Trueimage mehrere Hdds mit einem Image beschreiben?

Mitglied: ooAlbert

ooAlbert (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2007 um 15:55 Uhr, 2562 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

ich hab die Acronis TrueImage 9,1 workstation und möchte gern mehrere angeschlossenen Sata Platten hintereinander mit ein und dem selben image unter windows bespielen.
Wenn ich das versuche wird der Rechner generell neugestartet und trueimage startet in diesem dos-Modus und arbeitet es dann ab.

Gibt es eine Lösung dafür? denn eigentlich haben alle Hdds seperate Laufwerksbuchstaben und falls partitioniert wird bekommen die ja sofort einen neuen buchstaben, also eigentlich kein problem...

mfg
Mitglied: Snowman25
30.11.2009 um 12:27 Uhr
ist es denn wirklich nötig, Trueimage dabei im DOS-modus laufen zu lassen?
Solange es nicht das aktuelle System beeinträchtigt, ist das meines Wissens nach nicht nötig. Somit also auch keine neustarts...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Setup-Stick mit angepasstem WIM-Image vs. TrueImage

Frage von Winfried-HHWindows 106 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe gestern mal mit dem c't-Script zur Erstellung eines WIM-Images aus einer bestehenden Windows10-Installation ...

Windows 7

Mehrere HDDs und Speicherort des Bootloaders

gelöst Frage von mKay1610Windows 716 Kommentare

Hallo miteinander. Ich habe folgendes Setup: Eine Haupt-SSD für windows 7 und 3 Daten-HDDs. Ich habe, um zeit zu ...

Microsoft

Mehrere Programme ein Image ?

Frage von Adnan88Microsoft4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes vor ich möchtet mehrere Programme (7Zip,Adobe Reader, Vlc, Firefox, etc) Zu einer Image Datei bilden ...

Linux

Mehrere ISO images auf eine DVD brennen

gelöst Frage von Boje1288Linux3 Kommentare

Hallo zusammen! Ich würde gerne mehrere ISO-Installationsdateien von Linux auf einen DVD-Rohling brennen, aber ich bin mir nicht sicher, ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...