icet
Goto Top

TS bestimmte Software für einzelne User starten?

Hallo,
wir haben hier einen Terminal Server 2003 und ca. 20 User.
Nun haben wir eine Telefonsoftware installiert, die bei jedem User eine Konsole beim Profilstart aufruft.
Das macht er aber nun bei allen Usern. Ich möchte gerne erreichen, dass bei User 2-5 zum Beispiel diese Konsole nicht gestartet wird.

Der Start dieser Software scheint wohl über eine Registry Eintrag zu laufen, so wie ich das sehe.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?

Content-Key: 156744

Url: https://administrator.de/contentid/156744

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: goscho
goscho Dec 10, 2010 at 10:51:21 (UTC)
Goto Top
Hallo IceT,
möglicherweise ist diese Tapisoftware nicht TS-kompatibel.
Hast du mal den Hersteller dazu befragt?
Member: IceT
IceT Dec 10, 2010 at 14:05:33 (UTC)
Goto Top
Hi,
hmm ja das könnte sein face-sad
Habe eben nachgefragt und die haben selbst keine Erfahrungswerte! Toll was face-sad(
Gibt es denn keine Möglichkeit da irgendwie User Profil technisch irgendetwas zu drehen?