timoc
Goto Top

TS Profile Verzeichnisse anlegen

Hallo Leute,

Ich suche ein Tool womit ich auf einem Terminal Server lokal die Profilverzeichnise anlegen kann (die legt er sonst erst bei der ersten Anmeldung an).
Ich brauch das weil ich bereits bevor die User sich anmelden dort eine Daten ablegen möchte. Aus unterschiedlichen Gründen kann ich das leider nicht über den Defaultuser mitgeben.


Jemand ne Idee?


Gruss
TimoC

Content-Key: 122961

Url: https://administrator.de/contentid/122961

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Aug 18, 2009 at 10:06:06 (UTC)
Goto Top
Servus

im loginscript ein if not exist meinedatei copy quelle datei ziel fertig.

Gruß
Member: TimoC
TimoC Aug 18, 2009 at 10:13:34 (UTC)
Goto Top
Hi Timo,

Bedingt aber das ich mich mit jedem User manuell anmelden muss. Das ist bei 250 User eine etwas längere Geschichte.
Das würde ich gerne umgehen...


Gruss

TimoC
Member: bastla
bastla Aug 18, 2009 at 12:11:27 (UTC)
Goto Top
Hallo TimoC!

Bevor sich ein User anmeldet, braucht er doch die entsprechende Datei nicht, und wenn er sich anmeldet, wird diese per Loginscript kopiert - ich sehe das Problem nicht ...

Grüße
bastla