theiceman78
Goto Top

TS-Remote-App, Kennwörter löschen

Hallo zusammen,

ich brauch euch mal wieder.

Server Landschaft:
DC 2003 „noch“
2 x TS 2008 R2
usw..


Unser Problem ist das TS Wep App.

Unsere User melden sich am TS WEB an und haben die Remote-App mit denen sie sich anmelden, alles schön alles gut.

Bei einem User wurde am Anfang z.b die Wold App beim Abfragen das Kennwort mit speichern aktiviert. In der Regel ist das Passwort ja unter Benutzerkonten/ Erweitert/Kennwörter verwalten, hinterlegt, aber dass Feld dort ist leer und auch wenn ich per Hand die neuen Daten dort eingebe werden sie nicht gezogen.

Das Problem ist, der User hat jetzt ein neues Passwort bekommen und bekommt jetzt immer beim Starten der App , dass das Kennwort falsch ist. Bei allen andern User gehe ich in Benutzerkonten …… und kann dort die Daten verändern bzw. löschen und das funktioniert.

Gibt es noch vielleicht eine lokale Sicherheitsrichtlinie am Rechner, die dass Verhindern kann oder wieso finde ich nichts????

Danke schon mal im Voraus

Gruß

Content-Key: 158291

Url: https://administrator.de/contentid/158291

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: theIceman78
theIceman78 Jan 12, 2011 at 13:22:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen,

hat keiner eine Idee, denn dass Problem besteht immer noch.

Gruß