tibart
Goto Top

TS Remoteapp - Sitzung beenden, Anwendung soll weiterlaufen

Hallo,

ich habe einen Terminalserver auf Server 2008 laufen und nutze auf diesem Remoteapps. Die Anwendungen werden über eine Installer-Datei verteilt.
Jetzt gibt es aber Anwendungen die immer laufen sollen und nicht beendet werden sollen, sobald das Remoteapp Fenster auf dem Client geschlossen wird.
Über Remotedesktop hat man ja die Möglichkeit die Sitzung zu beenden, wobei die Programme weiterlaufen.
Ist sowas auch bei Remoteapp möglich? Ich will also Zugriff auf die Instanz haben die ohnehin schon läuft und keine zweite starten.
Vielleicht über den den Webzugriff? (Wäre auch akzeptabel)

Danke im Voraus!

Content-Key: 109954

Url: https://administrator.de/contentid/109954

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock