misterdemeanor
Goto Top

Tuut tuut...der Express 3 rollt ein.

IBM DB2 Express-C

Wer hätte es nicht geahnt?

Nach M$ und Oracle haut auch IBM eine Express Version Ihres RDBMS heraus.

http://www-306.ibm.com/software/data/db2/udb/edition-expressc.html

Wer schon immer einmal reinschauen wollte, hat nun auch kostenlos die Gelegenheit dazu.

Grüße
Felix -misterdemeanor-

Content-Key: 30406

Url: https://administrator.de/contentid/30406

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Biber
Biber Apr 13, 2006 at 19:38:28 (UTC)
Goto Top
... schön wäre ein gesunder Mix aus diesen drei Datenbanksystem - ein RDBMS mit der exaketen und transparenten Dokumentation von DB2, mit Materialized View und OLAP wie Oracle und der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlenden Biederkeit des M$-SQLServers. face-wink

Auch wenn ich die Oracle-Variante natürlich vorziehe (der SQLDeveloper ist nach den ersten 2 Sekunden intuitiv bedienbar)
- die DB2-Express-Variante schau ich mir trotzdem mal an.

Danke für den Link!

Gruß
Biber