redbullmachtfit
Goto Top

Welche TV-Karte?

TV-Karte gesucht - DVB-S

Hallo Leute,
ich suche eine TV-Karte um u.a. Sendungen vom TV und - falls möglich - Radio direkt aufnehmen zu können.
Noch haben wir eine DVB-S Anlage auf dem Dach, es wird jedoch in absehbarer Zeit auf DVB-T umgestellt. Gibt es Karten, die beides unterstützen?
Welche TV-Karte könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Andreas

Content-Key: 67290

Url: https://administrator.de/contentid/67290

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Janni
Janni Aug 28, 2007 at 12:14:55 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 27403
27403 Aug 28, 2007 at 12:34:03 (UTC)
Goto Top
...oder hier: http://tvde.terratec.net/

ich hab die "Cinergy Hybrid T USB XS". Bin auch super zufrieden damit.

Das eine Karte DVB-S und -T kann, hab ich bisher noch nicht gesehen oder gehört.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 28, 2007 at 13:03:15 (UTC)
Goto Top
Um die Liste vollständig zu machen, schau mal unter http://www.pinnaclesys.com nach.
Member: RedBullmachtfit
RedBullmachtfit Aug 28, 2007 at 14:00:03 (UTC)
Goto Top
Danke für eure schnellen Antworten!!
Die von Terratec Cinergy HT PCI sieht ganz gut aus - und zum vernünftigen Preis!
Gruß