donnobre
Goto Top

TV über USB an PC anschließen

Hallo zusammen,

habe meinen PC neben meinem TV um filme anzusehen muß ich die Filme jedesmal auf die Festplatte uploaden und dann ans TV gerät anschließen.

Jetzt zu der Frage
Gibt es ein Programm womit ich eine virtuelle Festplatte auf dem PC erstelle und mittels USB to USB ein verbindung von meinem TV zu meinem PC aufbauen kann?

Content-Key: 168043

Url: https://administrator.de/contentid/168043

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Ivo1977
Ivo1977 Jun 15, 2011 at 11:30:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

Was für ein TV Gerät hast du den? Welche Anschlüsse sind daran vorhanden? Hat deine Grafikkarte am PC eventuell 2 Ausgänge zb. DVI und HDMI?

Meine Fragen gehen dahin warum das TV Gerät nicht direkt über zb. HDMI verbinden? Dann brauchst du die Dateien nicht erst auf deine HDD ziehen.

Gruß Ivo77


Ps. Über die rechtliche Sache dieser Aktion denk ich jetzt mal nicht weiter nach.
Member: DONNobre
DONNobre Jun 15, 2011 at 11:48:05 (UTC)
Goto Top
ja das schon .. würde das ganze aber gerne über USB tun können. So könnte ich einen Film über Teamviewer einschalten bzw ... bilder die raufgeladen wurden direkt ansehen usw.
Eigendlich mehr ein schnickschnack.