kodach
Goto Top

Tv als zweiter Bildschirm

Guten Morgen

Ich überlege mir ein Apple MacBook Air zuzulegen um unterwegs auch Fotos bearbeiten zu können. Zwei Programme bieten Preview fenster, welche ich im vollbildmodus beim windows rechner an einen angeschlossenen TV anzeigen lassen kann welcher als zweiter Monitor funktioniert.

Geht das mit einem MacBook Air auch? Der hat ja kein HDMI anschluss, und fand auch erst etwas das es ggf beim pro geht. Nichts über den air.

Danke für jede Hilfe

Gruss Koda

Content-Key: 340956

Url: https://administrator.de/contentid/340956

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: maretz
Lösung maretz 18.06.2017 um 09:52:51 Uhr
Goto Top
Moin,

entweder über einen Adapter gehen oder über Airplay....

Schönen Gruß0,

Mike
Mitglied: KodaCH
KodaCH 18.06.2017 um 10:09:47 Uhr
Goto Top
Hi danke. Das mit Apple TV habe ich jetzt grad gefunden. adapter geht auch? Super. Danke