diet3rix
Goto Top

TWAIN Software gesucht

Es wird eine Programm gesucht, welches mithilfe von TWAIN eingescannt werden kann.

Hallo alle zusammen,

ich war mir unsicher, in welchen Bereich die Frage hingehört und habe mich hierfür entschieden. Sollte die Frage, eurer Meinung nach, in eine andere Kategorie, so wäre es schön, wenn das ganze verschoben wird.

Ich habe die Suche benutzt, doch leider nichts gefunden. Habe bis jetzt leider nur ein Programm gefunden, welches zwei der drei Kriterien erfüllt. Ich hoffe jemand von euch kennt so ein Programm oder kann seine Erfahrungen berichten.

Zu meiner Frage:
Ich suche ein Programm, mit dem ich Dokumente einscannen kann. Das Programm soll auf TWAIN zurückgreifen. Zusätzlich sollen folgende Kriterien auch erfüllt werden (je mehr, desto besser). Kriterien: Es sollte kostenlos sein. Über Parameter oder über Eingabeaufforderung aufrufbar sein. Trennseiten erkennung.

Ich bedanke mich im voraus.

Content-Key: 114729

Url: https://administrator.de/contentid/114729

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: xm-bit
xm-bit Apr 27, 2009 at 08:55:20 (UTC)
Goto Top
Member: diet3rix
diet3rix Apr 27, 2009 at 09:10:12 (UTC)
Goto Top
vielen Dank!

Ich habe mit Google gesucht. Zwei von den sechs Links sind mir neu face-smile
Member: xm-bit
xm-bit Apr 27, 2009 at 09:41:01 (UTC)
Goto Top
Hi diet3rix,

kein Problem...

mfg
Sascha