matsmats
Goto Top

TWINUI öffnet die letzte PDF

Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen Monaten ein Problem, dass ich jetzt gerne mal in Angriff nehmen wollte.

Ich habe normalerweise immer TWINUI zum Öffnen meiner PDF´s genutzt. Fand es auch okay.
Seit geraumer Zeit ist es nun so, dass ich eine PDF anklicke -> TWINUI öffnen -> zeigt mir aber die PDF die ich mir zuletzt angesehen habe.
Erst durch manuelles schließen dieser PDF in TWINUI und ein erneutes doppelklicken auf die gewünschte PDF. öffnet sich diese.

Ziemlich lästig.

Ich hoffe jemand hat einen Tip wie man TWINUI eventuell zurücksetzten kann oder ähnliches?!

Vielen Dank und lieben Gruß

Mats

Content-Key: 378883

Url: https://administrator.de/contentid/378883

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 02, 2018 at 15:16:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @matsmats:
Ich habe normalerweise immer TWINUI zum Öffnen meiner PDF´s genutzt.
TWINUI kann zwar, ist aber eigentlich nicht ein PDF Werkzeug. Adobe, Foxit und Co. sind da deutlch besser für geeignet.
https://www.ctrl.blog/entry/what-is-twinui
https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-files-winpc ...
http://www.tomshardware.co.uk/forum/id-3314295/twinui-default-media-app ...
https://appuals.com/apps-getting-resetted-to-twinui/
https://praxistipps.chip.de/windows-8-was-ist-twinui_3177
https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/65007-da ...
https://community.spiceworks.com/topic/1482418-twinui-madness-on-windows ...

Ich hoffe jemand hat einen Tip wie man TWINUI eventuell zurücksetzten kann oder ähnliches?!
Mal ein neues Benutzerkonto versucht?

Gruß,
Peter