8sifi5
Goto Top

txtsetup.oem in Windows

Hallo Leute,

ich möchte einen SCSI Treiber in eine Windows XP Unattend-Installation einbinden.
Ich habe den Treiber (*.sys-files, *.cat files, txtsetup.oem, etc.) aber ich weiß nicht wo ich ihn ablegen muss (Windows Dateien liegen auf Netzwerk-Share). Muss ich das einfach ins i386 Verzeichnis kopieren?

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Das war mal bei windows-unattended.de beschrieben, aber die Seite gibts inzwischen nicht mehr, leider.

Vielen lieben Dank

Content-Key: 127272

Url: https://administrator.de/contentid/127272

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Oct 16, 2009 at 09:36:04 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich habe gerade bei mir auf eine CD geguckt und dort liegen dir Treiber unter
<CD-Root>$OEM$\$1\drivers\
und dort in einem jeweiligen Unterordner die Treiberdateien
Member: 8sifi5
8sifi5 Oct 16, 2009 at 10:19:50 (UTC)
Goto Top
hallo..

ja, das stimmt.. aber das gilt nur für die "normalen" Treiber (Netzwerk, Grafik, etc.). SCSI Treiber müssen für die Installation speziell eingebunden werden, damit Windows während der Installation Zugriff auf das SCSI System hat.


Gruß
Member: Iwan
Iwan Oct 16, 2009 at 10:56:42 (UTC)
Goto Top
<CD-Root> \ $OEM$ \ $$ \ OEMDIR \
da hab ich gerade Intels Matrixstorage- und nVidias SATA-Treiber drin entdeckt