lupus1985
Goto Top

Tyan ja oder nein und wo her bitte

hallo

relativ einfache fragen

was sagt ihr zum tyan board Toledo i3010W (S5197) und dem Toledo i3000R (S5191)

lohnt sich die doch sehr starke finazelle aufwendung.
oder gibts günstigere alternativen...


und frage zwei ist noch simbler woher kann ich die boards beziehen ?
hab nirgends ein händler gefunden der die im angebot hat

gruß vom wolf

Content-Key: 41747

Url: https://administrator.de/contentid/41747

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Oct 09, 2006 at 12:40:52 (UTC)
Goto Top
kein wunder. ist etwas exotische hardware. die viel bessere frage ist: welche anwendung hast du, das du solch exotisches zeug verbauen willst?
Member: markus0873
markus0873 Oct 09, 2006 at 14:09:12 (UTC)
Goto Top
Mit TYAN-Boards habe ich grundsätzlich gute Erfahrungen als Serverplattform gemacht. Schau mal bei WAVE-Computer (Großhandel von Alternate), da werden auch TYAN-Boards geführt. Ich weiß aber nicht, ob genau die genannten Modelle verfügbar sind.

Gruß,

Markus
Member: LUPUS1985
LUPUS1985 Oct 09, 2006 at 16:26:25 (UTC)
Goto Top
das nehnt ihr schon exotisch :D

die eigedliche suche hat angefangen mit einen board das für den d2c giegnet ist und ein scsi onboard hat Oface-smile aber das scheint unmöglich zusein.

sacht mal ist das normal das wave keine preise anzeigt ?
oder muss ich mich da erst registrieren..
doch leider haben sie auch nur die "älteren" tyan boards...
gibts eine alternative dazu die verfügbar ist ?

im worksation bereich hab ich gute erfahreungen mit asus gemacht
doch irgend wie finde ich kein ähnlichgutes board wie die tyans