artus-excalibur
Goto Top

TYPO3 Seite Drucken

Hallo Zusammen,

ich möchte jede einzelne Seite unserer Homepage Drucken. Da die Druckfunktionen der Browser nicht die 100%ige Ansicht wieder geben wollte ich fragen, ob es nicht eine funktion innerhalb von TYPO3 gibt, alle Seiten zu drucken.

Habe es auch mal mit Adobe Professional versucht. PDF-Datei von einer Website erstellen, da aber ein ähnliches symthom. Wollte es halt vermeiden jede Site einzeln aufzurufen und einen Screenshot zu machen...

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 96063

Url: https://administrator.de/contentid/96063

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Oct 03, 2008 at 22:38:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie schauts mit Extensions aus? Gibt doch eine Printlink Erweiterung. Hast du dir schonmal das Ext. Repository angeschaut? Denke da sollte es sowas geben. Wie wäre es sonst mit einen PDF Export? Meine nicht aus Browser, sondern auch wieder eine Extension die die Seite konvertiert!

Such mal direkt bei Typo3.org untern Extensions nach dem Begriff print. Ist schon spät und kann leider nix probieren. Leider haben die Ext. keine Demo um sich die Sache mal anzusehen.

Weiss ferner auch nicht, ob die dann eine komplette Seite oder nur den jeweiligen Artikel "drucken". Aber denke damit bist du erstmal gut bedient.

Ansosten SnagtIT. Scrollt die komplette Seite runter und erstellt eine Bilddatei. Ist aber auch sehr mühsam!

mfg Crusher