crashzero2000
Goto Top

Typo3 Statistikmodul und Auswertung

Suche vernünftiges Type3 Addon für Statistikerfassung und Auswertung der Besucher

Moin,

kennt jemand, oder hat jemand Erfahrung , mit einem "vernünftigen" Statistik-Addon sowie Auswertungsfunktion für Typo3 ?
Kein Google-Analytics !

Gefragt wären Informationen wie :
- Besucherstatistik [Wieviele, Woher,Browser,Welche Seiten besucht, nach Tagen , nach Monat, nach Uhrzeit,Referrer]
- Über welche Suchmaschine gekommen ?
- Herkunft nach Domainendungen ?

Kennt da jemand etwas stabiles, vernünftiges ?

Wir nutzen Typo3 V. 4.2.6

Content-Key: 120486

Url: https://administrator.de/contentid/120486

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 56844
56844 Jul 15, 2009 at 08:19:17 (UTC)
Goto Top
Moin face-smile

Habe schon länger nichts mit Typo3 gemacht, aber habe da noch was mit "AWStats" im Kopf.
Glaube aber da gab es nur ein Backend Modul für die Auswertung.
Aber vielleicht läuft AWStats ja schon auf deinem Server.
Ist bei vielen Hostern Standard.
Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 15, 2009 at 08:25:01 (UTC)
Goto Top
Ja, Modul ist drin [Typo3 ist keine Hoster-Standart-Installation, sondern selbst installiert & konfiguriert] reicht aber nicht mit den Möglichkeiten.

Noch jemand ne Idee ?
Mitglied: 56844
56844 Jul 15, 2009 at 08:29:39 (UTC)
Goto Top
Kann mich auch noch dunkel an einen Beitrag im T3N Magazin erinnern. War zwar schon etwas älter, aber ich gucke mal wenn ich zu Hause bin.
Bin der Meinung das dort einige Lösungen vorgeschlagen wurden die kommerzieller Natur waren.
Also extern angebunden.
Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 15, 2009 at 08:31:37 (UTC)
Goto Top
Super - Ich danke dir.

Free wäre natürlich schöner.
Mitglied: 56844
56844 Jul 20, 2009 at 07:30:28 (UTC)
Goto Top
So, habe am WE noch mal mein Archiv durchforstet. Sieht so aus als ob das Heft den Weg in die blaue Tonne gefunden hätte. face-sad War wohl doch schon sehr alt.
Das was ich noch im Repository gefunden habe: "ke_stats". Jedoch ohne das einmal getestet zu haben.
Vielleicht hilft es ja Jemand
Member: Lars2802
Lars2802 Jul 20, 2009 at 12:36:31 (UTC)
Goto Top
Mehr Auswertung wie AWStats !?!
Was meinst du damit ?

Mfg