lizard
Goto Top

UBCD4Win EXE Datei geht nicht

Hi ich habe mir die Ultimate Boot CD 4 Windows heruntergeladen.
Die neuste Version.

Das ist sowas wie BartsPE.

Doch ich bekomm aus irgend einem Grund eine Fehlermeldung, beim ausführen der Exe-Datei.
Egal von was für einem Server ich die Version herunter lade.

Die Meldung ist: "the setup file are corrupted. please contain a new copy of the program"

Leider find ich bei google auch keinen Eintrag, welcher mir weiterhelfen würde.

hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte??

Lizard

Content-Key: 66972

Url: https://administrator.de/contentid/66972

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: cykes
cykes Aug 24, 2007 at 05:28:19 (UTC)
Goto Top
Hi,

merkwürdig, bei mir sind die auch defekt. Ich such mal nach weiteren Mirrors....

Gruß

cykes

[EDIT] Von dieser Downloadseite hat es bei mir funktioniert:
http://downloads.littlbuger.info/index.php?dlid=673
Die anderen Dateien hatten alle nur ca. 170MB, es sollten aber rund 196 MB sein.
Member: Lizard
Lizard Aug 24, 2007 at 06:39:57 (UTC)
Goto Top
Herzlichen Dank.
Ich hoffe ich kann auch mal helfen^^

Hast du die EXE auch ausführen können???

MFG & have a nice day face-smile
Member: cykes
cykes Aug 24, 2007 at 06:44:47 (UTC)
Goto Top
Von diesem Download Link ging es, allerdings war der Server im Verhältnis zu den
anderen relativ lahm.

Direkt nach dem Start der EXE erscheint dann ein Dialog zur Auswahl der Sprache, also
sollte diese EXE funtkionieren. Vielleicht sollte man den Betreibern der UBCD4Win Seite mal bescheidsagen, dass die Mirrors falsche Dateien haben ...

Kannst Du den Beitrag dann bitte noch als gelöst markieren?
Member: Lizard
Lizard Aug 24, 2007 at 06:53:38 (UTC)
Goto Top
Alles klar mach ich hab nur noch auf die Antwort gewartet^^

THX
Member: Lizard
Lizard Aug 24, 2007 at 20:12:41 (UTC)
Goto Top
Irgendwie funktioniert die Datei nicht, welche man bei dem link runterladen kann.
Bei der bekomm ich den selber fehler.

Wenn es bei dir funktioniert, kannst du mir die Datei irgendwie zukommen lassen??
Member: cykes
cykes Aug 25, 2007 at 08:31:00 (UTC)
Goto Top
Hast Du einen FTP Server, wo ich es hochladen kann?

Das wäre das einfachste....

Bitte Daten per PM schicken, nicht hier im Beitrag, bei mir ist die Datei 100% in Ordnung,
ahbe es grad mal installiert.

Kann auch tagesabhängig sein, die Downloadserver scheinen alle etwas überlastet zu sein ...
Member: cykes
cykes Aug 26, 2007 at 08:36:09 (UTC)
Goto Top
Hab Dir ne PM geschickt, sollte so eigentlich funktionieren face-wink
Member: Lizard
Lizard Aug 27, 2007 at 05:51:56 (UTC)
Goto Top
Herzlichen Dank cykes !!

Hab nun ein funktionierendes File.

Beim erstellen einer CD hab ich twar ein mysterium aber mal schaun warum ich dies hab^^
Member: cykes
cykes Aug 27, 2007 at 09:55:48 (UTC)
Goto Top
Hab mir das auch mal angesehen, ehrlichgesagt finde ich eine selbst erstellte BartPE CD besser.
Ich benutze sonst nur die "normale" UltimateBootCD, die auf Linux aufbaut.

Gruß

cykes