thewuggu
Goto Top

Ubuntu 14.04 Server WebDav index.php crashed Laufwerk

Hallo alle zusammen,

ich habe zu Testzwecken bei DigitalOcean einen Ubuntu Linux Server gestartet. Mittlerweile läuft auf im LAMP und ich mache meine ersten Gehversuche mit WebDAV. Ich benutze einen Veranstaltungsmanager auf PHP mysql Basis, der Pro Veranstaltung einen Ordner erstellt und dort Datein wie Bilder und .pdf Rechungen ablegt. Nun möchte ich diesen gerne in der Cloud haben und dachte mir ein Zugriff über WebDav auf die Ordner ist eine elegante Lösung.
Sobald ich aber das Tool über WebDav auf den Server uploaden will und die Index.php an der Reihe ist crashed das ganze WebDav Laufwerk und ich kann nicht mehr drauf zugreifen. Über den Terminal sind aber noch alle Files vorhanden.
Lösche ich nun die index.php ist wieder alles in Ordnung und das Laufwerk lässt sich wieder einwandfrei einbinden.
Ich habe gegooglet ob index Dateien die Arbeit des Webdav stören, aber irgendwie habe ich nichts diesbezüglich gefunden.
Kann es ein das vom lokalen Server noch Rechte oder htaccess Files dem ganzen im Wege stehen, die ich versehendlich mit kopiere?

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, vielleicht sieht ja jemand den Fehler.

Vielen Dank

Content-Key: 310122

Url: https://administrator.de/contentid/310122

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock