Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Die Frage wurde am 22.01.2018 gelöscht. Bei Fragen über den Verbleib des Inhalts, wende Dich bitte an den Autor adm2015 mit Angabe der Content-ID: 348974
Ähnliche Inhalte
Ubuntu

Ubuntu 16.04 LDAP USER-GRUPPEN und lokale Gruppen Berechtigungen

Frage von adm2015Ubuntu8 Kommentare

Ich habe ein Problem zbw. weiß nicht wo ich ansetzen soll. Ich habe einen LDAP Server (Ubuntu 16.04) und ...

Linux Userverwaltung

AD,LDAP Gruppe auf Lokale Gruppe abbilden

Frage von Phill93Linux Userverwaltung9 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze die Software OPSI diese benötigt für die Administration 2 Lokale Gruppen (pcpatch ...

Ubuntu

Ubuntu 16.04 NFS4 mit ACL

Frage von adm2015Ubuntu3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem unter Ubuntu 16.04 mit NFS4 Freigaben und ACL´s. Szenario: Ubuntu 16.04 LDAP/Kerberos ...

Ubuntu

Server Virtualisierung Ubuntu 16.04

Anleitung von Looser27Ubuntu

Lange Zeit habe ich für jeden Dienst (RADIUS, INTRANET, OPSI, NAGIOS) jeweils einen betagten PC zum Ubuntu Server aufgewertet ...

Ubuntu

Ubuntu Server 16.04 - smb.conf

gelöst Frage von AndyAhUbuntu4 Kommentare

Hi NG, ich habe Schwierigkeiten, in der SMB.CONF das Interface zu setzen. Eth0 funktioniert leider nicht mehr. Die installierte ...

Linux Tools

RDP-Clients ubuntu 16.04

Frage von AranhaLinux Tools2 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe an Mitarbeiter Laptops für Zuhause ausgegeben mit Ubuntu 16.04 LTS. Die bauen einen OpenVPN-Tunnel auf, ...

Ubuntu

Installation von OTRS auf Ubuntu Server 16.04

gelöst Frage von Server2503Ubuntu29 Kommentare

Hallo Zusammen, hat hierfür jemand eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung? Danke

Ubuntu

Ubuntu Server 16.04 kein eth0 mehr

gelöst Frage von AndyAhUbuntu6 Kommentare

Hi NG, bei dem Ubuntu Server 16.04 habe ich das Problem, dass ich keine eth0 Schittstelle mehr habe, sondern ...

Ubuntu

Ubuntu 16.04 LTS friert immer ein

Frage von ModdryUbuntu5 Kommentare

Hallo :) Ich habe hier einen Ubuntu Server (physikalisch - small tower) auf dem in einer Gaststätte eine bonbuch ...

Ubuntu

VMware 11 Workstation auf Ubuntu 16.04

Frage von bolle01Ubuntu

Moin, wollte auf meinem Ubuntu ein wenig mit VMware rumspielen. Das installieren an sich war kein Problem. Beim starten ...