xaumichi
Goto Top

UDF - ISO

Hallo!

Ich wollte heute eine DVD mit Nero 8 brennen, allerdings bekam ich beim Zusammenstellen volgenden Hinweis: "Datei XY ist größer als 2 GB...es muss auf das Vormat UDF umgestellt werden".
Welcher Unterschied besteht zwischen ISO und UDF?
Ist es egal ob ich mit ISO oder mit UDF brenne?

lg Michi

Content-Key: 96004

Url: https://administrator.de/contentid/96004

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: paulepank
paulepank Sep 03, 2008 at 14:02:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hierzu
volgenden
und hierzu
Vormat
bemühst du bitte mal den Duden.

Dazu
Welcher Unterschied besteht zwischen ISO und UDF?
bemühst du bitte Wikipedia

Ist es egal ob ich mit ISO oder mit UDF brenne?
naürlich nicht - siehe Erkenntnisse aus Wikipedia.
Dein OS muß dieses Format lesen können.

cu paulepank
Member: xaumichi
xaumichi Sep 03, 2008 at 21:00:36 (UTC)
Goto Top
Hi!
Danke für die Hinweise!
Aber jetzt mal ehrlich: es wär doch trotzdem ein bisschen freundlicher gegangen!!
Member: paulepank
paulepank Sep 03, 2008 at 22:32:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Aber jetzt mal ehrlich: es wär doch trotzdem ein bisschen freundlicher gegangen!!

da hast du vollkommen Recht.
Etwas mehr Eigeninitiative deinerseits bei der Recherche wäre sehr freundlich gewesen.
Da du aber dazu keine Lust hattest, solltest du zumindest den Beitrag so verfassen, daß er keinen Augenkrebs verursacht. Auch das wäre nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr respektvoll gegenüber der deutschen Rechtschreibung und den Helfenden gewesesen.

cu paulepank