kiim
Goto Top

Uhrzeit bei Ansicht Arbeitswoche

Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Frage bezüglich des Kalenders im Outlook.

Ich arbeite mit der Version 2003, nun wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist bei der Ansicht "Arbeitswoche" die Uhrzeit die man links am Rand hat anzupassen.
Zwar kann man ja über Extras --> Optionen --> Kalenderoptionen die Auswahl "Beginnt um" und "Endet um" einstellen, jedoch wird dies gar nicht übernommen.
Habe es bei mehreren Computern versucht und es war immer das gleiche Problem. Obwohl diese Einstellunge gemacht wurde, wird immer noch die ganze Zeit von 00:00 Uhr bis 23:00 Uhr angegeben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse
Kiim

Content-Key: 127943

Url: https://administrator.de/contentid/127943

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Oct 26, 2009 at 14:52:40 (UTC)
Goto Top
hallo,

die Kalenderoption "Beginnt um" und "Endet um" hat nichts mit deinem Wunsch zu tun, sondern markiert nur die dazeit dawzischen in einer anderen Farbe
Member: kiim
kiim Oct 26, 2009 at 14:54:20 (UTC)
Goto Top
Achso, ja jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf. :D haha. danke.

aber eine möglichkeit nur diesen bereich anzuzeigen gibt es nicht?

lg kim.
Member: Iwan
Iwan Oct 26, 2009 at 15:13:41 (UTC)
Goto Top
nein, tut mir leid, ich habe keine bei mir dazu gefunden (Outlook 2003 SP3)
Member: CeMeNt
CeMeNt Oct 26, 2009 at 15:38:20 (UTC)
Goto Top
Moin kiim,

die Uhrzeit die man links am Rand hat anzupassen
In welcher Form willst Du denn da was anpassen?
Es werden doch einfach nur ganze Stunden angezeigt.
Und abhängig von Deiner Bildschirmhöhe werden dann eben mehr oder weniger Stunden angezeigt.
Ich behaupte mal, dass man da nix konfigurieren kann...

Gruß CeMeNt
Member: kiim
kiim Oct 27, 2009 at 06:34:41 (UTC)
Goto Top
ok. besten dank für eure hilfe!
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 27, 2009 at 13:06:47 (UTC)
Goto Top
Klick mal mit der rechten Taste auf die Zeitleiste und stell' die Stufen auf 15 Minuten. So kommt, wenn man es passend hinschiebt, wunderbar ein Arbeitstag von 8-17 Uhr drauf. Outlook merkt sich diese Ansicht.
Member: kiim
kiim Oct 27, 2009 at 14:51:22 (UTC)
Goto Top
ah das ist super so. mit der darstellung kann ich mich zufrieden geben. :D besten dank!