mr.hyde
Goto Top

UI XP incl. formatierund und Partitionierung per USB

Unattended Installation per USB Stick (nur wenige oder kaum eingaben)

Hallo zusammen.

ich weiss über das Thema Unattended wurde und wird viel geschrieben, aber das richtige habe ich noch nicht gefunden weder hier noch woanders oder ich war mal wieder blind, wenn ja bitte ich es zu entschuldigen und nicht gleich zu beschimpfen.

Ich möchte eine Windows XP Prof bzw. Win 2000 Prof Version unattended installieren und zwar so, das beim starten per USB Stick die IP Adresse, der Rechnername und die Partitionen eingegeben werden können und formatiert wird.

Wie ist das möglich oder geht das nicht???

Meinetwegen auch per Diskette falls es per Stick nicht geht, wäre mir auch Recht.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Ich habe eine Winnt.sif erstellt und auch schon bearbeitet so wie ich es möchte.

Ich habe noch vergessen, es sollen drei Partitionen angelegt werden c, d, e

Content-Key: 140467

Url: https://administrator.de/contentid/140467

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Houben
Houben Apr 13, 2010 at 09:51:53 (UTC)
Goto Top
Hi,
such mal auf winfuture.de nach dem XP-ISO Builder damit kannst du dir ganz einfach eine unattended cd erstellen.
Schau dir auch mal das Tool nlite an.
Member: Mr.Hyde
Mr.Hyde Apr 13, 2010 at 11:56:03 (UTC)
Goto Top
Hi,
bei Winfuture schaue ich gerne mal vorbei aber nlite bietet nicht das was ich möchte....aber trotzdem danke