Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ultra VNC Probleme bei mehreren Konten

Mitglied: Nitron84

Nitron84 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2007 um 16:09 Uhr, 8043 Aufrufe

Hallo

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich versucht Ultra Vnc als Admin hier bei uns im Internet Cafe zu installieren. Damit ich von dem "Hauptrechner" aus auf die Userrechner zugreifen kann.

Auf jedem Userrechner gibt es zwei Konten einmal das Konto Nutzer und einmal das Konto Serviceteam. Programme installieren kann man nur auf Serviceteam dies habe ich gemacht Ultra VNC installiert dort in den Autostart getan und es lief alles wunderbar ich konnte auf den pc zugreifen. Als ich aber die verknüpfung in den Autostart des Kontos Nutzer gelegt habe bzw All User kam eine fehlermeldung wenn man das Programm Nutzer gestartet hat und zwar "No password has been set & this machine has been preconfigured to prevent user from setting their own"

Also ein passwort wurde gesetzt ich will einfach nur das das Programm auf dem Konto Nutzer ebenfalls funktioniert weil das wär das wichtige.

In der Registry unter Run ist der eintrag ultra vnc drin ich hab jetzt mal nur diesen Eintrag gelassen und aus dem Autostart die verknüpfung raus. wenn ich den Viewer jetzt öffne und auf dem User pc das Konto Nutzer aktiv ist kommt beim connecten folgende meldung: "
This server does not have a valid password enabled. Until a password is set, incoming connections cannot be accepted. Also ich hab ein passwort von 6 zeichen min gesetzt und auch unterschiedliche versucht mit sonderzeichen funktioniert nichts...

Kann mir da jemand helfen? Wär super
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Ultra VNC Bildschirm Sperren
Frage von BlindzerokillerNetzwerke5 Kommentare

Hallo Forum Community , habe eine Frage bezuglich UltraVNC 1.1.9.6 (16 December 2013 neuste Version ). Welche Einstellung ist fehler ...

Windows Tools
Ultra VNC für Dauerbetrieb
Frage von stefan01220Windows Tools18 Kommentare

Hallo gemeinde, ich habe folgendes Konstrukt. VNC Server - (wind7 - auf dem ein Programm läuft welches auf mehrere ...

Speicherkarten

SanDisk Ultra microSDXC 128GB wird nicht mehr erkannt

Frage von evinbenSpeicherkarten10 Kommentare

Hallo, gestern habe ich die Karte aus dem Android Smartphone entfernt und über den 2GB DELOCK 2in1 Nano USB-Kartenleser ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 - Probleme mit Regeln bei Verwendung von 2 Konten

Frage von DT1234Outlook & Mail1 Kommentar

Wir nutzen Exchange und Outlook 2010. Ich habe 2 Konten - Benutzer + ein generisches 'Shared Mailbox'. Auf dem ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server15 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...