dieterl
Goto Top

Ultra VNC und Teamviewer

Hallo!

ich habe den Auftrag bekommen das sich via Teamviewer max 30 User zu einer Presentation einklinken sollen.
Teamviewer allerdings übernimmt nur für 15 Verbindung eine Qualitätsgarantie der verbindung.

Nun ist meine frage hat jemand von euch eine idee wie man so etwas durchführen kann. Andere tools??
Ich dachte so an Ultra VNC.. Wist ihr den wie viele Sessions UIltra VNC zuläst.??


Vielen Dank

Content-Key: 147990

Url: https://administrator.de/contentid/147990

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 45877
45877 30.07.2010 um 10:44:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

Webcast ist das Stichwort das du suchst...
Mitglied: Grisu2290
Grisu2290 30.07.2010 um 12:24:53 Uhr
Goto Top
Hallo ,

wenn DU eine vernünftige DSL Leitung hast guck mal hier..

http://www.microsoft.com/communicationsserver/de/de/default.aspx

DIe 30 Tage Testversion kannst Du ja als Testphase für deine Präsentationen nehmen..

Gruß
Mitglied: kohe123
kohe123 30.07.2010 um 17:17:24 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich kann dir das Desktop Sharing Tool Mikogo empfehlen. Damit kannst du Präsentationen und Fernwartung auf PC und Mac durchführen. Mikogo ist für private und kommerzielle Nutzung kostenlos, allerdings kann man Webkonferenzen nur mit bis zu 10 Personen organisieren. Vielleicht hilft dir der Tipp ja trotzdem ein wenig weiter... Schau einfach mal vorbei: http://www.mikogo.de/
Mitglied: Midivirus
Midivirus 03.08.2010 um 21:42:54 Uhr
Goto Top
also VNC haben wir in der damaligen Firma mal mit bis zu 20 Leuten ausgereizt.
Dabei war das Hostsystem gerade mal eine quasi ausrangierte Kiste die etwa 5 Jahre alt ist.
Diente zur Multiplizierung eines Anzeigebildschirms, wenn man diesen nicht mehr erkennen konnte ... lief also ... und Beitragsersteller, was ist nu?