matzel
Goto Top

Ultravnc fragt nach Ausführen Als

Hy,

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Das Problem habe ich in Google nicht finden können ich hoffe Ihr habt eine Lösung.
Wenn Ich Ultravnc installiere alles schick wenn ich aber jetzt ein Passwort setzen will oder MS Logon einstellen möchte fragt mich Ultravnc nach "Ausführen als".

Egel welchen Admin ich angebe es geht nicht Die Einstellungen werden nicht übernommen. Was mach ich Falsch? Das Phänomen habe ich bei 2 Rechnern.

Bei Ultravnc 1.0.1 geht alles wunderbar??

Danke im vorraus

Gruß aus Berlin

c7bf21526b71e5eab0888a09d91061d4-bild1
80e103563703aca1feb73636a69869f6-bild
7b56969ed137a9155a11a204b14e8c31-bild2

Content-Key: 109236

Url: https://administrator.de/contentid/109236

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 17, 2009 at 21:16:08 (UTC)
Goto Top
Und welcher Version nutzt Du? Ich erinnere mich, dass beim Setup der 1.0.5 ein Hinweis-Popup kam, das mit runas zu tun hatte, hast Du das evtl. ignoriert? Installiere es erneut.
Member: matzel
matzel Feb 18, 2009 at 14:07:02 (UTC)
Goto Top
Ich habe die install jetzt bestimmt 10 mal gemacht. ein Popup kommt auch da steht eigentlich nur das ich sofort ein PW setzen soll. Ja und wenn ich das machen will kommt halt ausführen als.


Runas: so ein fenster kommt ja aber is nur ein Bild und ich kann nur OK drücken danach kommt PW setzen und das geht nicht.

werde nochmal eine Install starten


Ich habe oben mal die Fehlermeldungen abgelegt vllt. hilft das weiter.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 18, 2009 at 16:33:32 (UTC)
Goto Top
Mach es wie es dort steht: "uncheck"! Nimm den Haken einfach weg und gut.
Member: matzel
matzel Feb 18, 2009 at 19:06:35 (UTC)
Goto Top
Ok wer lesen kann ist klar im vorteil. was nur nerft die abfrage kommt immer noch immer wieder aber er merkt sich die einstellung. Danke für die Hilfe

Gibt es auch eine Möglichkeit das diese Abfrage nicht mehr kommt??
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 19, 2009 at 06:29:25 (UTC)
Goto Top
Muss ich mal bei Zeiten austesten - jetzt gerade keine Zeit dafür.
Member: matzel
matzel Feb 19, 2009 at 20:31:44 (UTC)
Goto Top
Ok meld dich wenn du eine Lösung hast sonst Danke erstmal für deine Hilfe

an alle anderen wenn Ihr noch andere Tipps Tricks habt immer her damit.

Danke