Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Umändern der Autorun-datei Setup.exe von WINXP Professiona SP2

Mitglied: DJMANU

DJMANU (Level 1) - Jetzt verbinden

27.04.2006, aktualisiert 28.04.2006, 4236 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe Windows XP Professional mit Service Pack 2. Ich hab ein kleines Problem und zwar möchte ich von der dristen Setup.exe weg und möchte sie ändern das ich Partition Magic und ToolStar starten kann. Weiß einer vielleicht eine Lösung
Mitglied: Shaby
27.04.2006 um 17:25 Uhr
hmmmm

kannst du dein anliegen genauer beschreiben? Um was geht es genau?
Bitte warten ..
27.04.2006 um 17:27 Uhr
Wenn man die Installations-CD einlegt startet die Datei Setup.exe. Ich habe bis jetzt alles außer Setup.exe von meiner Installations-CD geändert. Jetzt möchte ich gern diese datei nach meinen Bedürfnissen umbauen
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
27.04.2006 um 17:41 Uhr
oh sorry da bin ich überfragt....
Bitte warten ..
27.04.2006 um 17:42 Uhr
Vielleicht interessiert es dich auch
Bitte warten ..
Mitglied: fulle
27.04.2006 um 20:20 Uhr
ist das dein ernst oder willst du uns verarschen?
Bitte warten ..
28.04.2006 um 17:05 Uhr
Ich möchte die Funktionen der Datei Setup.exe erweitern
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
USB - Autorun kopieren von Dateien
Frage von drayconBatch & Shell6 Kommentare

Hallo, ich bin gerade an einem kleinen Projekt am arbeiten - Das Problem kommt etwas später, ich erkläre erst ...

Windows Installation
Setup.exe per GPO verteilen
Frage von flulukWindows Installation9 Kommentare

Hallo, gibt es die Möglichkeit ein Programm zu verteilen, für das es keine MSI Datei gibt? Ich versuche OpenEdge ...

Exchange Server

EXCHANGESERVER.msi statt setup.exe ausgeführt - wie mache ich es rückgängig?

gelöst Frage von RG2525Exchange Server4 Kommentare

Hallo. Habe einen Blödsinn gemacht. Anstatt die exchange Server 2016 setup.exe auszuführen habe ich den EXCHANGESERVER.msi Datei ausgeführt. Wie ...

Windows XP

Netzlaufwerkverbindung unter WinXP?

Frage von gustavMWindows XP5 Kommentare

Hallo, ich möchte über einem Barcodescanner mit WinCE 5.0 einen Netzlaufwerkverbindung zu einem WindowsXP herstellen. Die Netzlaufwerkverbindung zu einem ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 4 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 16 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 17 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 20 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...