m.wolff
Goto Top

Umfrage im Rahmen meiner Master Thesis

Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich suche IT-Mitarbeiter kleiner und mittelständiger Unternehmen, welche an meiner Umfrage, mit dem Thema "Analyse einer erfolgreichen Führungsausgestaltung in heterogenen Systemen mit differenziert qualifizierten Mitarbeitern" teilnehmen.

Die Beantwortung der Umfrage dauert ca. 5 Minuten und ist vollkommen anonym.

Ziel ist es, mit Hilfe dieser Ergebnisse Verbesserungspotenziale zu identifizieren und Möglichkeiten einer optimalen Führungsausgestaltung aufzuzeigen.

https://www.umfrageonline.com/s/e15525f


Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie mich gerne kontaktieren.


Viele Grüße

Content-Key: 248960

Url: https://administrator.de/contentid/248960

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: brammer
brammer Sep 12, 2014 at 06:31:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bitte die Umfrage überarbeiten.

Frage:
Wie wichtig sind Ihnen folgende Eigenschaften Ihrer Führungskräfte?
Antwort Optionen:
sehr gut gut es geht so ziemlich schlecht sehr schlecht triff nicht zu

Passt nicht zusammen.

brammer
Member: M.Wolff
M.Wolff Sep 12, 2014 at 07:39:27 (UTC)
Goto Top
Hallo brammer,

vielen Dank für den Hinweis das war mir nicht aufgefallen.
Habe es gerade geändert.

Beste Grüße

Marcel
Member: M.Wolff
M.Wolff Sep 19, 2014 at 09:03:53 (UTC)
Goto Top
Sehr geehrte Forenmitglieder,

vielen Dank für die bisherige Teilname an meiner Umfrage.
Ich würde mich freuen wenn auch weiterhin Foren User an meiner Umfrage teilnehmen.

Beste Grüße
Marcel