Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Umschaltbox für 2-fach Monitor pro Rechner gesucht.

Mitglied: richtig

richtig (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2006, aktualisiert 19:01 Uhr, 6030 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo zusammen,

folgendes problem:

jeder kennt die normalen umschaltboxen, mit denen man beispielsweise 2 rechner über eine tastatur, eine maus und einen monitor steuern kann. ich arbeite aber mit zwei monitoren. das heißt: ich benötige eine switchbox, die nicht nur zwei monitoreingänge (pc1, pc2) und einen ausgang hat sondern VIER monitoreingänge (pc1a, pc1b, pc2a, pc2b) und ZWEI ausgänge (schwitchable zwischen pc1a/b und pc2a/b).

kennt jemand sowas? das muss es doch geben, bei den vielen mediengestaltern heutzutage ;)

danke schonmal,
grussascha
Mitglied: cykes
29.03.2006 um 11:33 Uhr
Hi,

eine Google Suche nach "Dual Monitor Switchbox" oder "Dual Video Switchbox könnte
helfen

Liefert u.a. dieses hier:

http://www.kvms.com/products/sv221dvidd.asp

http://www.kvm-switches-online.com/dual-head-kvm-switch.html

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
29.03.2006 um 19:01 Uhr
Oder such mal bei Ebay nach KVM Switsches
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

KVM Switch und 2 Monitore an einem Rechner

gelöst Frage von LeopoldIVGrafikkarten & Monitore10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner (Windows 10 Pro), die sich über einen KVM Switch ...

Grafikkarten & Monitore

Hilfe bei 2. Monitor

Frage von m1kee93Grafikkarten & Monitore3 Kommentare

Hallo Community, Ich möchte gern anfangen CS:GO zu streamen. Nun hab ich folgendes Problem. Auf meinem hauptbildschirm (benq XL2430T ...

Grafik

Ein Programm auf 2 Monitoren sichtbar machen

gelöst Frage von RicolarGrafik5 Kommentare

Hallo, ich bzw. ein Bekannter möchte gerne, dass nur ein bestimmter Bereich eines Monitors bzw. nur ein Programm von ...

Grafikkarten & Monitore

2.Monitor über button an- und ausschalten

Frage von master3477Grafikkarten & Monitore5 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Monitore m PC angeschlossen, die die Anzeige spiegeln. Auf einem arbeite ich, der andere ist ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 5 StundenDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail16 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
gelöst Frage von 137006Windows 715 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...