aas2ee
Goto Top

Umschalten der Front Lautsprecher

Hallo zusammen,

ich habe das folgende Problem. Ich habe einen Raum mit einem Fernseher, einem PC und einem 5.1 Soundsystem. Das Soundsystem ist natürlich auf den Fernseher ausgerichtet (siehe Bild), d.h. Front-Lautsprecher: Nr. 1 und Nr. 4, Rear-Lautsprecher: Nr. 2 und Nr. 3.
Nun brauche ich jedoch auch Sound an meinem Computer und da ich bereits ein Soundsystem im Raum habe und auch aus Platzgründen, würde ich gerne meinen Computer an das bestehende Soundsystem anschliessen. Am Computer brauche ich keinen 5.1 Sound, Stereo würde auch ausreichen. Ich habe auch die Möglichkeit mein Soundsystem auf Stereo umzuschalten, nur leider stimmen dann die Front Lautsprecher nicht mehr. Wenn ich an meinem Computer sitze müssten ja die Lautsprecher Nr. 1 und Nr. 2 die Front-Lautsprecher sein und nicht Nr. 1 und Nr. 4. Gibt es eine Möglichkeit das Ganze umzuschalten. Sowas wie eine Umschaltbox oder so?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2500ef0efabb43c29116b14265331a2d

Content-Key: 178214

Url: https://administrator.de/contentid/178214

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock