neokadesh
Goto Top

Umschalten zwischen 2 Bildschirmen

Hi,

ich habe ein Problem und vlt kann mir hier jemand helfen.

Ich habe ein Acer Travelmate 5520 Notebook.
Ich möchte wissen wie ich bei dem Gerät zwischen zwei Bildschirmen
hin und her schalten kann. Ich kann zwar die Funktion "auf diesen bildschirm erweitern" oder klonen( wobei bei eines der beiden Bildschirmen die Auflösung nicht ganz passt) nutzen, brauche aber diese Umschaltfunktion z.B. wenn ich eine Präsentation vorführe und zwischen den Beamer und Laptopbildschirm hin und herschalten will.

Ich weiß es gibt eine Tastenkombination (fn-Taste und eines der f-Tasten), hab das Handbuch nicht mehr um die Kombination nachzulesen und ausserdem weiß ich nicht ob es am Treiber liegt b.z.w. an dem Catalyst Center das es nicht funktioniert.

Content-Key: 90934

Url: https://administrator.de/contentid/90934

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: D3S3RT
D3S3RT Jun 30, 2008 at 11:18:58 (UTC)
Goto Top
Fn + F5 oder Fn + F7. Steht normalerweise aber auf der Taste auch drauf. bzw da ist so nen Zeichen drauf.
Member: Neokadesh
Neokadesh Jun 30, 2008 at 11:35:05 (UTC)
Goto Top
Hab alle f-tasten durch, passiert aber nix.

Habe aber eine Lösung gefunden, habe nochmal eine weitere Treiberversion installiert. Nach der dritten Treiber-Version die ich gefunden habe ging es endlich.