sp1nn3r
Goto Top

Umschulung zum Fachinformatiker, welcher Bildungsträger?

Hallo liebe Community,

ich strebe ab August/September eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in Dresden an.

Meine Frage bezieht sich auf die Auswahl eines Bildungsträgers. Wie schaut es hier aus, könnt ihr mir da Tipps geben bzw. habt ihr schon gute oder schlechte Erfahrungen mit gewissen Bildungsträgern gemacht? Gibt es qualitative Unterschiede (Aktualität, Arbeitsmaterial etc.) zwischen den Bildungsträger oder sind die im Grunde fast alle gleich?

Ich würde als Alternative auch die Fachrichtung Systemintegration einschlagen.

Würde mich freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.

Besten Dank und viele Grüße.

Content-Key: 238065

Url: https://administrator.de/contentid/238065

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock