Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Umsonst Telefonieren mit DSL

Mitglied: 20580

20580 (Level 1)

21.09.2006, aktualisiert 22.09.2006, 4911 Aufrufe, 10 Kommentare

Suche Internet Telnummer für mein DSL

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ohne Provider über das Internet zu telefonieren.

Habe einen DSL 2000 mit Aol als Provider.Möchte gerne über meinen Router umsonst tel.

Dabei suche ich eine Voip Nummer mit der ich anrufen und angerufen werden kann ohne diese
bei Aol oder ? anzumelden.Als Router habe ich die Fritz Box und diverse andere.

Wo bekomme ich eine kostenlose Nummer für meinen ISDN anschluß??


MFG
Mitglied: Egbert
21.09.2006 um 18:48 Uhr
Hallo,

versuchs mal mit voipstunt gibts bei www.voipstunt.com

damit arbeite ich jetzt seit geraumer Zeit und das funktioniert wunderbar. Du bekommst aber keine eigene festnetznummer. Wenn Du das aber über Deine Fritzbox konfigurierst ist es ja egal.
Es erscheint eben keine Nummer beim angerufenen, angerufen wirst Du über Deinen normalen Festnetzanschluss.

300min / Woche kostenlos ins Festnetz --> Tarife beim voipstunt nachschauen
Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: RKO
21.09.2006 um 18:51 Uhr
Hi MFG,

das geht natürlich nicht so ohne Provider nach dem Motto
( klingel, klingel an meinem telefon).

Du kanst nur mit skype so gebührenfrei teleniern.
Sorry
Br
RKO
Bitte warten ..
Mitglied: 20580
21.09.2006 um 18:54 Uhr
Danke für die schnelle Hilfe.

Ich nutze schon so einen Anschluß http://www.voipdiscount.com/en/index.html

geht wunderbar.Die Seite sieht aber verdammt ähnlich aus.

Leider kann ich dieses nicht meiner Frau beibringen.(Mit dem Hörer am Ohr geboren)

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: 20580
21.09.2006 um 18:58 Uhr
Doch es geht aber nur über den PC.

Probier es mal, ist Super. Nur die 0049 für Deutschland eingben und die Ortsnetznull weglassen.

http://www.voipstunt.com

http://www.voipdiscount.com/en/index.html

http://www.peterzahlt.de

geht wunderbar.

Leider kann ich dieses nicht meiner Frau beibringen.(Mit dem Hörer am Ohr geboren)

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: RKO
21.09.2006 um 19:12 Uhr
Hi Kolleschen,

OK ich gebe mich geschlagen

Aber das es über den PC geht ist ja Klaro ))

Ich dachte halt So richtig klassisch mit Hörer ab und rufnummer beim Ziehl, weil unbekante Rufnummern vieleicht gedropt werden .

Also
Schönen Abend noch.
RKO
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
21.09.2006 um 19:38 Uhr
Leider kann ich dieses nicht meiner Frau
beibringen.(Mit dem Hörer am Ohr
geboren)


Dann muss sich deine Frau halt mal umgewöhnen!

Es gibt halt Lösungen an die man sich halt anpassen muss und wo halt auch mal Veränderungen drin sind denn wie sagt mal:

Nur wer Veränderungen auch zulässt ist frei für Neues!

In diesem Sinne,
Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: IceAge
21.09.2006 um 20:30 Uhr
probier´s mal mit www.peterzahlt.de

hier gibt´s du zuerst deine & dann die Nr. das Partners ein & schon gehts los...

komplett kostenfrei, ohne Anmeldung....

läuft super!
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
21.09.2006 um 20:59 Uhr
es gibt inzwischen von fast allen telekomunikationsanbietern für recht wenig geld (~5euro / monat) telefonflatrates, so das der ganze aufwand für viop telfonie im privaten bereich meistens unnötig ist.
Bitte warten ..
Mitglied: 20580
22.09.2006 um 08:19 Uhr
Danke,

habe das peter schon ausprobiert.Funktioniert nicht so oft. Die anderen laufen allerdings immer.

Probier es mal, ist Super. Nur die 0049 für Deutschland eingben und die Ortsnetznull weglassen.

http://www.voipstunt.com

http://www.voipdiscount.com/en/index.html

Mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Egbert
22.09.2006 um 14:53 Uhr
das geht nicht nur vom PC,

das geht selbstverständlich auch vom Telefon, den Router nur konfigurieren (vorrausgesetzt der kann das) z.b. Fritzbox oder Vigor usw.
dann kan die Frau mit dem Hörer weitertelefonieren.

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
VoIP Telefonie
Frage von schneerunzelVoice over IP3 Kommentare

Hallo zusammen, Wie es immer so ist, wächst eine Anlage mit der Zeit und leider stößt man dann irgendwann ...

Voice over IP

O2 VOIP-Telefonie bei DSL-Ausfall mit UMTS-Stick an der Fritzbox aufrechterhalten

Tipp von the-buccaneerVoice over IP7 Kommentare

Nachdem meine private Umstellung auf VOIP bei O2 eigentlich problemlos geklappt hatte, und ich 3 Tage online war, bin ...

TK-Netze & Geräte

Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden

Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...

Google Android

Apps dürfen (nicht nur nach Hause) telefonieren....

Information von mrtuxGoogle Android13 Kommentare

Hi liebe Kollegen! Naja so langsam gewöhnt man sich an die fast schon täglichen Meldungen über Sicherheitslücken in Android ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 2 TagenInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 5 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 5 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 6 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerkkommunikation von Windows 10 aus Freigabe mit Windows XP funktioniert nicht
gelöst Frage von KLinnebankNetzwerke14 Kommentare

Hallo werte Gemeinde, ja, es ist Freitag. Aber das ist KEINE Freitagsfrage Ich habe ein für mich völlig wirres ...

Festplatten, SSD, Raid
Server Architektur mit RAID 5 - wozu interne Platten?
Frage von Pierre78Festplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit RAID Systemen. Ich habe mir einen gebrauchten Dell PowerEdge R515 gekauft. Dieser hat ...

DSL, VDSL
886VA und VDSL 50
Frage von agent00nixDSL, VDSL9 Kommentare

Ich bekomme nicht die vertraglich vereinbarten 50 Mbit/s US sondern nur 15 Mbit/s Was mache ich falsch ? Hier ...

Samba
Netzlaufwerk über VPN hat Probleme
Frage von geocastSamba8 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe hier ein QNAP TS-269 Pro (aktuellste Firmware) NAS in einem entfernten Standort, der über VPN ...